Hallo,
gestern habe ich mir MAGIX VIDEO DELUXE 2016 PREMIUM gekauft.
Mir wurde dieses Produkt als Anfängerin empfohlen und eigentlich wäre ich auch sehr zufrieden mit diesem 'Programm' da es, wie ich finde, relativ gut zu verstehen ist wenn man sich einmal reinfuchst.
Aber als ich das Programm gestartet habe, sah ich das mir ungefähr ALLE Premium Deluxe blenden, effekte etc.. fehlen. Also eigentlich alles was an dieser Version so toll ist, wenn ihr versteht.
Ich habe das erst bemerkt, als ich auf die Online tutorials gekommen bin. Ich wusste nicht wie ich einen Blendungseffekt wieder löschen kann, oder den Ton des videos entferne. (Ton entfernung habe ich nun hinbekommen, jedoch blendung entfernen nicht)
Naja aufjedenfall ist mir dabei aufgefallen das dort ein ziemlich anderer Aufbau als bei meinem Programm war! Es gab viel mehr Dinge, zb. kameraschwenken oder was weiß ich, wie gesagt, ich habe es eben NICHT obwohl es doch zu meinem gekauften Programm gehört! (Deshalb kann ich auch nicht alles nennen) Die Dinge die mir fehlen, stehen auch auf der Hülle meines Programms, also sollten sie vorhanden sein!
Und ja ich habe auch hundertprozentig mein Programm bei den Tutorials ausgesucht :)
Für die Stange Geld erwarte ich auch mein volles Programm..
Muss ich diese 'Extra-Dinge' die mir fehlen, irgendwie freischalten? Ich bin wirklich verzweifelt!
Ich habe nicht viel Ahnung von all dem, deshalb tut es mir leid das ich Wörter wie Dinge benutze etc.., ich weiß einfach nicht wie ich sie bennen soll :D..
Ich würde mich unglaublich über eine Helfende Antwort freuen, ich bin wirklich frustriert und verzweifelt!