Fehlende "Effekte" VIDEO DELUXE PREMIUM

selina.e schrieb am 30.12.2016 um 13:01 Uhr

Hallo,
gestern habe ich mir MAGIX VIDEO DELUXE 2016 PREMIUM gekauft.

Mir wurde dieses Produkt als Anfängerin empfohlen und eigentlich wäre ich auch sehr zufrieden mit diesem 'Programm' da es, wie ich finde, relativ gut zu verstehen ist wenn man sich einmal reinfuchst.
Aber als ich das Programm gestartet habe, sah ich das mir ungefähr ALLE Premium Deluxe blenden, effekte etc.. fehlen. Also eigentlich alles was an dieser Version so toll ist, wenn ihr versteht.
Ich habe das erst bemerkt, als ich auf die Online tutorials gekommen bin. Ich wusste nicht wie ich einen Blendungseffekt wieder löschen kann, oder den Ton des videos entferne. (Ton entfernung habe ich nun hinbekommen, jedoch blendung entfernen nicht)
Naja aufjedenfall ist mir dabei aufgefallen das dort ein ziemlich anderer Aufbau als bei meinem Programm war! Es gab viel mehr Dinge, zb. kameraschwenken oder was weiß ich, wie gesagt, ich habe es eben NICHT obwohl es doch zu meinem gekauften Programm gehört! (Deshalb kann ich auch nicht alles nennen) Die Dinge die mir fehlen, stehen auch auf der Hülle meines Programms, also sollten sie vorhanden sein!
Und ja ich habe auch hundertprozentig mein Programm bei den Tutorials ausgesucht :)
Für die Stange Geld erwarte ich auch mein volles Programm..
Muss ich diese 'Extra-Dinge' die mir fehlen, irgendwie freischalten? Ich bin wirklich verzweifelt!
Ich habe nicht viel Ahnung von all dem, deshalb tut es mir leid das ich Wörter wie Dinge benutze etc.., ich weiß einfach nicht wie ich sie bennen soll :D..
Ich würde mich unglaublich über eine Helfende Antwort freuen, ich bin wirklich frustriert und verzweifelt!

Kommentare

selina.e schrieb am 30.12.2016 um 13:14 Uhr

erstmal danke für die Antwort!

ich habe die Box version und unter Hilfe habe ich schon nachgesehen, da konnte ich aber nichts wirklich finden. Es gab da zwar zusatzinstallationen, und bei einer davon musste ich einen code eingeben installieren und das programm neu starten, allerdings war alles danach genau wie vorher..

BilderMacher schrieb am 30.12.2016 um 13:36 Uhr

gestern habe ich mir MAGIX VIDEO DELUXE 2016 PREMIUM gekauft.

Wo hast Du es gekauft?

Was Du beschreibst klingt nach Download-Version, was nun ausgeschlossen ist.

Wie sieht denn das Startbild aus, steht da Premium drauf?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

selina.e schrieb am 30.12.2016 um 14:01 Uhr

In Erlangen, media Markt. Ja das auf dem Bild ist es

BilderMacher schrieb am 30.12.2016 um 14:24 Uhr

Hast Du zufällig etwas nicht installiert. Man kann vor der Installation nämlich noch Sachen ausschließen und später hinzufügen.

Rufe die Installation nochmal auf, klicke dann auf "Ändern" und setze vor alles einen Haken, da wo er fehlt.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 30.12.2016, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

• Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11

-----------------------------------------------------------------------------------

Version    22H2

------------------------------------------------------------------------------------

👶-Boomer

selina.e schrieb am 30.12.2016 um 14:26 Uhr

Okay also, es sieht so aus als ob ich es irgendwie geschafft hätte die fehlenden sachen zu bekommen. Ich bin jetzt wiederholt auf Hilfe -> zusatzinhalte installieren gegangen und habe alles noch einmal installiert (bis auf mainconcept, das müsste ich merkwürdigerweise kaufen -.-?) und nun habe ich die meisten sachen.
Viele Sachen sind immer noch anders als in den Tutorial Videos für dieses Programm, aber nun gut. Mal schauen was ich jetzt noch mache.. danke an alle Antworten:)

Ehemaliger User schrieb am 30.12.2016 um 22:00 Uhr

Also doch Download Version. In der Box Version gibt es den Punkt 'Zusatzinhalte installieren' gar nicht.

Rohe schrieb am 30.12.2016 um 22:08 Uhr

Also doch Download Version. In der Box Version gibt es den Punkt 'Zusatzinhalte installieren' gar nicht.

Gibt es :

BilderMacher schrieb am 30.12.2016 um 23:00 Uhr

Viele Sachen sind immer noch anders als in den Tutorial Videos für dieses Programm, aber nun gut.

Werde doch bitte etwas genauer! Wir wollen doch helfen. 😉

Tutorials für Videodeluxe 2016 rufst Du von ab?

Mache mal Bilder vom Mediapool (Blenden + Effekte):

Einige Effekte im Bild sind Zusatzeffekte (NewBlue, proDAD...), die nicht bei jedem vorhanden sind!

Hardware / Software:

• Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11

Version    22H2

👶-Boomer