Ich hätte mal ein paar Fragen bezüglich Photostory Deluxe; habe schon länger die Vorgängerversion Fotos auf DVD. Nun habe ich ein bestehendes Projekt mit der neuen Software geladen; ein paar Änderungen einfliessen lassen (3 Videos; Viele Übergänge mit Bewegung, usw.); jetzt wollte ich mir das Werk mal komplett anschauen und das hat überhaupt nicht funktioniert. Nur Stottern und Ausfälle bei den Übergängen bzw. Musik. Ist das ein Hardware Problem (verwende nur einen Laptop, HP 4740) oder muss ich den Vortrag erst ausgeben? Hätte ich auch mal versucht, da kam dann die Meldung, dass er ein paar Bereiche aufgrund fehlenden Bildmaterial nicht findet. Hab ich dann ignoriert, aber dann wieder abgebrochen, weil das minutenlang gedauert hat bis er nur 1% gespeichert hat. Kann es sein, dass das Projekt auch zu groß ist (90min)? Meine Idee war ursprünglich, dass ich den Vortrag mal über den Beamer laufen lasse - funktioniert das überhaupt mit dem Programm oder ist es eher für kleine Auflösungen gedacht? Vielen Dank für eure Hilfe!