Fehler bei der Anwendung "Automatische Bildeffekte"

pey27 schrieb am 18.01.2020 um 17:10 Uhr

Problem mit Photostory Deluxe: Wenn ich entweder über den Assistenten "Fotoshow Maker" gehe oder einfach nur die Taste "Automatische Bildeffekte" benutze und auf alle Bilder anwende, werden viele Fotos gespiegelt (sowohl horizontal als auch vertikal), was natürlich absolut unsinnig ist. Programm-Bug oder Feature? Was mache ich falsch? Es sollen doch nur dezente Bewegungen in die Fotos (leichte schwenks, Zoomfahrten etc.). In den Vorversionen hat das immer gut funktioniert, aktuell verwendeich V 19.0.2.36

Danke, Peter

Kommentare

BilderMacher schrieb am 19.01.2020 um 10:38 Uhr

Du solltest deine "Beobachtungen" dem SUPPORT mitteilen!

https://www.magix.info/de/support/anfrage/?title=Fehler%20bei%20der%20Anwendung%20%22Automatische%20Bildeffekte%22

Auch bei mir verhält sich das Programm und "Automatische Bildeffekte" seltsam fehlerhaft. Das Programm stürzt zwar nicht ab, aber es wird nichts ausgeführt, weil angeblich keine Fotos im Projekt sind.

pey27 schrieb am 19.01.2020 um 11:47 Uhr

Danke... hab ich schon gemacht. Wir nutzen das Programm oft und intensiv, und einige Male gabs bei Fehlermeldungen auch ein passendes Update. Zumindest hat sich immer jemand gemeldet und bemüht...