Fehler bei Neuinstallation von "MAGIX Webdesigner 7 Premium"

tweety11 schrieb am 18.03.2014 um 21:58 Uhr

nachdem der Upload auf den Webserver nicht mehr funktionierte (Seite blieb weiß) reparierte ich mein Produkt, indem ich die Original Software CD einlegte.
Es kam auch ein Ok.
Ab dann kamen nur noch beiliegende Fehlermeldungen.

Diese kommen auch, wenn die die Software komplett deinstalliere, alles bereinige, neu starte und neu installiere.
Dabei steht meine Seriennummer und Mail Adresse schon drin.

Was kann ich tun, dass das Programm wieder einwandfrei funktioniert?

Kommentare

BeRo schrieb am 18.03.2014 um 23:17 Uhr

Die erste Fehlermeldung, die sich auf die nicht unterstützte Schrift bezieht, kannst Du zunächst ignorieren. Die dadurch eventuell entstehenden Probleme haben nichts mit der Lauffähigkeit des Programms zu tun.

Die 2. Fehlermeldung ist dagegen kritisch.

Die Ursache ist leider nicht eindeutig. Abhilfe könnte eventuell die Neuinstallation der MSXML 4.0 Library bringen.

Lies Dir mal diesen Thread- und auch die weiterführenden Links durch. Da haben wir das Problem ausführlich behandelt.

Weitere Lösungsansätze kannst Du hier finden...

Ich drücke Dir gerne die Daumen, dass Du fündig wirst...

Zuletzt geändert von BeRo am 18.03.2014, 23:20, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓