ich wollte einen Film erstellen. Dazu bin ich zwei Ebenen höher gegangen und in dem Bilder ordner wollte ich ein Bild auswählen und dann stürtz Magix mit folgender Meldung ab.
ich geh nur in den Ordner wi die Bilder drinliegen. Also ich habe einen Ordner mit Bilder offen und kann diese auch in die Timeline ziehen. Brauch dann noch ein weiteres Bild welches zwei ordner über diesem liegt und wenn ich da in diesen ordner klicke kommt der Fehler.
wenn der Absturz bei der (Explorer-) Auswahl "Eigene Dateien > Eigene Bilder / Videos" vorkommt, dann solltest Du ein wenig Geduld haben. Dieses Problem tritt bei mir auch auf (bei allen Magix Programmen) und liegt den Technikern zur Prüfung vor
Da kann cmhaas warten bis er/sie schwarz wird! Aus dem Screenshot geht hervor, dass er/sie die Version MX Plus benutzt! Diese Version wird KEINEN Patch mehr erhalten, da das eine Jahr kostenloser Support und Versorgung mit Patches abgelaufen ist!
Früher kam dieser Fehler vor, wenn das aufgerufene Verzeichnis ein oder mehr Bilder enthielt, die keine oder defekte EXIF-Daten enthielten! Das wurde eigentlich behoben, aber man weiß ja nie...