Fehler beim Brennen: "In Ihrem Projekt wurden Bereiche gefunden, die kein Bild- oder Filmmaterial enthalten"

Bobbi45 schrieb am 10.02.2011 um 11:16 Uhr

Des Weiteren heißt es: "1 gefundener Bereich, dieser bezieht sich aber auf das komplette Projekt."

In der Vorschau wird das Projekt aber vollständig abgespielt, wie es sein soll.  Keine leeren Stellen sichtbar.

Ich verwende Fotos auf CD und DVD 9 Deluxe.

Vielen Dank für  eure Hilfe!

Bobbi45

Kommentare

geschi schrieb am 10.02.2011 um 11:31 Uhr

In der Vorschau wird das Projekt aber vollständig abgespielt, wie es sein soll.  Keine leeren Stellen sichtbar.

Ja, für dich nicht sichtbar, aber vorhanden, auch wenn es nur 1 Frame ist, ist es eine Lücke.

Donawitzer schrieb am 10.02.2011 um 11:44 Uhr

Hallo!

Ich tu mir ein bisschen schwer mit dem Namen der einzelnen komponenten im MVDL. Jetzt zum Beispiel fällt mir nicht ein wie ganz unten der, ich nenne es einmal Anfasser, heisst mit dem Du dein Projekt in der spur auf das minimalste zusammen ziehen kannst. Wenn Du weißt was ich meine, dann mache das. Es könnte sein das beim schneiden des Video's ein Teil oder mehrere nicht sichtbar Deiner Video oder Audio Spur liegen. Dise kommen dann zum Vorschein wenn Du Deinen Film so zusammen ziehst. Die löschst du dann und eventuelle Lücken sind weg.

Freundliche Grüße Donawitzer

geschi schrieb am 10.02.2011 um 11:54 Uhr

Jetzt zum Beispiel fällt mir nicht ein wie ganz unten der, ich nenne es einmal Anfasser, heisst mit dem Du dein Projekt in der spur auf das minimalste zusammen ziehen kannst.

Ansicht optimieren, nur hier geht es nicht um VDL!

Wisentanixe schrieb am 11.02.2011 um 03:09 Uhr

Hi Bobbi 45,

versuche es einmal so:

Projekt öffnen,

Datei > Assistenten > Suche von leeren Bereichen >

2 Möglichkeiten: zum nächsten leeren Bereich oder zum vorigen leeren Bereich

Logischerweise stellst Du den Abspielmarker ganz an den Anfang.

Wenn es im Projekt keine Auslassungen gibt, läuft der Abspielmarker ohne Stopp

bis zum Ende durch.

Danach sollte das Brennen klappen.