Hallo!
Ich habe ein großes Problem beim Brennen meines fertiggestellten Videos, vielleicht kann mir wer helfen.
Beim Encodieren nach ca. 20 min. bricht das Programm ab mit den Worten 'Magix Video deluxe 16 funktioniert nicht mehr richtig'. Ich habe vorher schon zweimal ohne Probleme brennen können. Ich arbeite mit einem Laptop, dieser aber genug Ressourcen hat, habe es schon überprüfen lassen.
Aber hier die Daten d. Laptops: Windows Vista Ultimate mit einem Windows Leistungsindex von 5,4; Prozessor Inter Core 2 Duo CPU T9400 2,53 GHz; Arbeitsspeicher von insg. 4 GB RAM; Grafik NVIDIA GeForce 9700M GT mit insg. 1791 MB verfügbaren Speicher davon dezidierter Grafikspeicher von 512MB, dezidierter Systemarbeits- speicher von 0 und gemeinsam genutzter Systemspeicher von 1279MB; Gesamtgröße der Festplatte 456GB; Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem, es ist 64 Bit-fähig, Prozessorkerne 2;
Weiß nicht, ob man das alles braucht, bin kein Computerspezialist und hab mich auch nie so beschäftigt, dies haben immer andere gemacht.
Das nächste ist (weiß nicht ob dies Grund fürs Nicht funktionieren ist) hab mich noch nie bei Magix registrieren lassen, weil ich dachte, dass dies nicht so wichtig ist. Kann dies der Grund sein? Habe noch nie meine Produkte registrieren lassen. Das Problem ist aber, dass ich meine Seriennummer nicht mehr habe. Weiß nicht warum aber finde meine CD nicht mehr, bin seither ein paar mal umgezogen, vielleicht ist sie verloren gegangen. Habe ich die Chance es wieder zu bekommen?
Ich hoffe nur, es kann mir wer helfen. Bitte, bitte. Ich möchte deshalb kein neues Produkt erwerben.
Tschüß