Ich habe im Februar 2010 das Programm "Magix auf Fotos auf CD & DVD 9 deluxe" bei Saturn in München gekauft und bie Ihnen registrieren lassen. Die Software wurde unter Windows XP installiert. Bei der Erstellung meiner Fotoshow tritt bei dieser Version folgender Fehler auf:
Sobald ich in einer Fotoshow eine Collage erstelle, diese teste und dann wieder zurücksetze werden auf Spuren, auf die ich nicht zugreifen kann Fragmente von dieser Collage beibehalten, die dann zu häßlichen Nebenerscheinungen bei der Fotoshow führen. Ein Bekannter hatte das gleiche Problem und konnte dies nur beheben, da er auch über das Filmprogramm von Magix verfügt und so auf diese Spuren zugreifen konnte. Ich musste mir so behelfen, dass ich die Fotoshow in mühsamster Arbeit in viele Teile ohne Fragmente zerschnitten habe und diese dann in einer neuen Fotoshow wieder zusammengefügt habe. Dies war ein erheblicher Aufwand. ,
Bitte geben Sie mir Bescheid, ob dieser Fehler bekannt ist und ob es dafür eine Korrektur gibt.
M.f.G.
Hans-Dieter D.
Privatadresse entfernt (Datenschutz)