Fehler beim Speichern von Web Designer 9 Premium

thorstenschmidt schrieb am 08.05.2014 um 08:19 Uhr

Hallo ich habe da mal ein kleines Problem, ich habe einige Seiten erstellt.

Nun wenn ich eine Seite speichern möchte, springt von Magix ein Fenster auf wo steht

( Interner Programmfehler 1496.ksy.up ) Kennt einer von Euch den Fehler ????

Ups ich habe gerade festgestellt, wenn ich auf eine andere Seite gehe springt das Fenster auch auf

Würde mich über Infos freuen.

Kommentare

marboe schrieb am 08.05.2014 um 09:37 Uhr

Hallo thorstenschmidt, gib bitte mal mehr Infos zu "eine Seite speichern ". Wie gehst du vor? Wie heißen deine Seiten? Ein Screenshot der Ebenengalerie wäre gut. Gruß Martina

thorstenschmidt schrieb am 08.05.2014 um 10:02 Uhr

Hallo marboe

Du frag mich nicht wie ich es geschaft habe den Fehler zu beheben, aber er ist jetzt weg.

Ich hatte eine Navigationsreihe siehe Bild gemacht und auf allen Seiten wiederholen gemacht,

und auf den anderen Seiten war das nicht so genau. Sie waren auf den da überliegenden drauf gekommen.

Die Indexseite hatte ich verlängert um die Navigation dahin zu setzen. Ich hoffe du weißt was ich meine ???

Dann habe ich auf allen anderen Seiten das verschoben und schwups kommt keine Fehlermeldung mehr.

marboe schrieb am 08.05.2014 um 10:10 Uhr

Ja, ich bin für meine heilenden Worte bekannt...

Prima, wenn es jetzt weg ist. Was ich erkennen kann: deine Startseite heißt richtig "index", die anderen Seitennamen scheinen keine Sonderzeichen zu haben und auch keine Leerzeichen. Somit ist diese Fehlerquelle in Wirklichkeit keine.

Wenn du eine zusätzliche Navi erstellst und auf allen Seiten wiederholen lässt, dann muss natürlich jede einzelne Seite auch lang genug sein.
Vielleicht hatte dein WD einfach Schluckauf. Oder er war noch am "auf allen Seiten wiederholen" und du hast ihm schon neue Aufträge gegeben..
Wie man eine einzelne Seite speichert, wäre mir auch nicht bekannt gewesen. Du speicherst immer das ganze Projekt als DeinProjekt.web.  Gruß und frohes weiteres Schaffen, Martina

thorstenschmidt schrieb am 08.05.2014 um 10:26 Uhr

Hihihi ja ist schon alles komisch mit dem Web Designer  ja meine Startseite heißt wie es sein soll ( index )

und alle anderen ist kein Leerzeichen oder mit ä,ü,ö geschrieben.

Ich habe habe noch ein Ordner wo ich zusätzlich abspeicher.

Und zwar Speichern als, darin Gehen noch mal alle Seiten rein.