Fehler beim Starten des Programms und kein weiterkommen im Programm

Dieter-Pschibil schrieb am 20.01.2021 um 17:35 Uhr

Ich habe das Programm 3x Neu installiert weil eine Fehlermeldung plotzlich beim starten auftauchte, Fehler im Modul "Videodelux.exe Ladesadresse" usw, angeblich läuft das Programm nicht stabil und das vorherige Projekt wurde gespeichert.Ich frage mich welches Projekt ??das Programm ist Frisch und Neu installiert und ein Prjekt wurde noch nicht eröffnet.. Dann habe wieder deinstalliert und sämtliche Verweise in der Registry und Dateien die irgendwas mit Magix zu tun haben von Hand gelöscht und Neu Installiert. Trotzdem beim Start wieder die gleiche Fehlermeldung. Man kann den Fehlercode nicht an den Support senden und auch kein Bildschirmfoto der Fehlermeldung alles sehr kompliziert. Seit Wochen eperimentiere ich jetzt rum und weis nicht weiter. BetriebsystemWindows 10 und Video Deluxe Premium 2020 auf Laptop mit Core i7 und 500 MB SSD.

Kommentare

SWISS-TOM schrieb am 20.01.2021 um 18:05 Uhr

@Dieter-Pschibil

Wichtig: Zu jedem Problem muss man immer alle Infos in seinen Fragetext schreiben, sonst wird Hilfe schwierig.

Oben steht doch: BEACHTE FOLGENDES BEVOR DU DEIN THEMA ERSTELLST.

Wenn du kein Bildschirmfoto machen kannst, dann schreibe doch den Text hier in deine Frage.