Habe schon einige Filme mit VDL 17plus gebrannt jetzt kommt Fehlermeldung Fehler im Modul "mdabase.dll" (Ladeadresse0x1377000) an Adresse 0x1379 fcef. Neueste Update geladen,
ich muss gestehen, dass ich im DVD Meneu das Vorschaufenster für Filme und den Text gelöscht hatte. Ich war der Meinung, dass ich ich für so einen kurzen Film keinen besonderen Zugriff brauche. Habe die Sache wieder rückgängig gemacht und alles funktioniert wieder einwandfrei. FredW und marion51 Ihr seid echt gut.
Hallo, ich arbeite mit MAGIX Video Por X4 und hatte das gleiche Problem Fehler im Modul mdabase.dll
Film halbieren klappte nicht, selbst bei nur 10 Minuten Film kam beim Brennen die Fehlermeldung.
Ich habe es aber geschafft. Es betrifft den "Marker setzen". Da ich nicht mehrere Kapitel machen wollte, habe ich "Ein Marker" angeklickt, .....und dadurch kam später die Fehlermeldung.
Ich habe den Marker, der offensichtlich an falscher Stelle stand, gelöscht (re. Maustaste) und "Automatische Marker" gesetzt. Upps- da waren mit einmal mind. 200 Marker auf der Timeline.
Also Rückgängig Pfeil (Str.+Z) und alle Marker waren wieder weg - bis auf einen - und der saß offensichtlich an der richtigen Stelle. Ich habe dann noch ein anderes Startfoto gewählt und bin dann ins Brennprogramm gegangen. Und alles klappte. Ich war so glücklich. Vielleicht hilft es auch anderen