Fehler im mxavireader

Didimann schrieb am 17.03.2011 um 17:26 Uhr

Ich verwende sowohl fotos als auch avi-Filme. Kann die Filme importieren, im Film verwenden, schneiden etc. 

aber:

schon mehrmals kam plötzlich die Fehlermeldung:

Fehler im Modul 'mxavireader.dll' (Ladeadresse 0x0a1d0000 an Adresse 0x0a1ed8ef Exception 0xc0000006 "IN_PAGE_ERROR"

musste dann die vom Programm gesicherten Filme neu abspeichern oder Projekt neu abspeichern etc. 

Habe bemerkt, dass in der Nähe der zuletzt bearbeiteten Stelle ein scharfer Pipston im Film erzeugt wurde, den man aber herausschneiden kann.

Was kann ich tun, damit dies nicht mehr auftritt? Befürchte auch, dass mein schon ziemlich fortgeschrittenes Projekt mit mehreren Filmen ganz k.o. geht

Kann mir jemand helfen?

Danke im voraus

Dietmar

Kommentare

abbak schrieb am 17.03.2011 um 17:54 Uhr

Hallo ,

Haben Sie die Software schon aktualisiert ?

Hilfe > Online aktualisieren

Abba

marion51 schrieb am 17.03.2011 um 18:39 Uhr

neuester update stand?

dann sofort programmreset machen

welche version + typ nutzt du?

magix hat leider so viel versionen. raten ist schlecht. meine glaskugel funkt nicht.

quellmaterial?

cam? typ?

bs?

gruß

Didimann schrieb am 17.03.2011 um 23:20 Uhr

infoservice@magix.net

habe version 10.0.10.2 (UC1). mache update, wenn es angeboten wird, versuche gerade erfolglos, auf der homepage eine updatemöglichkeit zu finden.

quelle ist panasonic NV GS300, überspiele als avi, es wäre aber auch als mpeg möglich. dachte, avi ist von der Qualität her besser, Nachteil ist, dass keine clips erzeugt werden und alles in einer langen wurst kommt. 

Soll ich Programm neu installieren, registriert bin ich??

soll ich die Originalfilme ev. als mpeg überspielen? welche Vor- und Nachteile hat das, das sagt einem ja keiner.

was meinst du mit bs?

danke für die Hilfe.

herzlichen Gruß

dietmar

neuester update stand?

dann sofort programmreset machen

welche version + typ nutzt du?

magix hat leider so viel versionen. raten ist schlecht. meine glaskugel funkt nicht.

quellmaterial?

cam? typ?

bs?

gruß

Wisentanixe schrieb am 18.03.2011 um 00:50 Uhr

bs ... vielleicht Betriebssystem (z.B. Vista, Win7)?

abbak schrieb am 18.03.2011 um 10:49 Uhr

" Nachteil ist, dass keine clips erzeugt werden und alles in einer langen wurst kommt. "

Haben die Szenenerkennung im Capturedialog aktiviert ?

Nachträglich können sie es auch durchführen .

Abba

Didimann schrieb am 19.03.2011 um 15:27 Uhr

hier nochmals dietmar:

bs ist windows xp professional

wie kann ich nachträglich in einem avi-Film, den ich von der Kamera eingspielt habe, clips erzeugen?

und zumeiner eigentlichen Frage: irgendeine idee zum avireader außer programm neu aufsetzen?

danke euch

Dietmar