Folgendes Problem:
Nach Aktualisierung der Programmversion (Video deLuxe 15 Plus Sonderedition auf Windows XP) sind Videoinhalte (die Audiospur ist fehlerfrei) nicht mehr darstellbar. Das gilt auch für Videoinhalte, die vor der Aktualisierung auf Festplatte aufgespielt wurden. Dieses Problem bestand bei mir immer, auch nach Fesdtplattentausch. Aus diesem Grunde habe ich nie wieder eine Aktualisierung vorgenommen außer am heutigen Tage, da ich keine laufenden Projekte zu bearbeiten habe. So musste ich in Verganenheit das Programm deinstallieren und die CD-Version neu aufspielen um weiter arbeiten zu können. Das kann nicht der Sinn der Sache sein.
Der Fehler stellt sich wie folgt dar: Die Videospur bleibt schwarz, entsprechend bleibt auch bei der Wiedergabe das Vorschaufenster schwarz. Die Tonspur ist fehlerfrei. Längere Ladezeiten der Videodatei in den Track. Optisch wird die Videospur zügig dargestellt; das sofortige Betätigen des Arrangers wird erst nach etwa 10 Sekunden Ladezeit umgesetzt.
Im Voraus herzlichen Dank für die Hilfe
Michael Bruder (mikelbruder@aol.com)
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;} FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}