Ich möchte Alte Videos von CD auf dem PC speichern und ggf. dann auf einen usb-Stick übertragen. CD wird jedoch nicht gelesen und Fehlermeldung 80000000 angezeigt.
Welche Möglichkeit habe ich diese Videos auf ein usb-Stick zu übertragen
bei Googel finde ich da was, wenn man das eingibt:
cd Fehlermeldung 80000000
Es könnte ein technisches Problem mit dem Laufwerk sein. Aber wie Du bereits geschrieben hast: ohne nähere Angaben vom Fragesteller kommen wir nicht weiter.
Schade, dass das überhand nimmt, mit den fehlenden Angaben, auf die eingangs eines Beitrages ja deutlich hingewiesen wird.
ich habe gerade mal spaßes halber das Startfenster für ein neues Thema aufgerufen.
Dort steht wirklich alles, was hier an Angaben benötigt wird, um (möglichen) Helfern das Helfen zu ermöglichen...fehlt grundsätzlich nichts.
Ich weiß, gehört nicht zum eigentlichen Thema der Frage, aber vielleicht sollte man mögliche Fragesteller vor dem Start der eigentlichen Frage noch einmal explizit via Klick bestätigen lassen, dass sie die betreffenden Punkte gelesen haben - von "verstanden haben" schreibe ich hier lieber nicht -, damit es hinterher keine begründeten Vorwürfe wg. maßgeblicher Missverständnisse wg. fehlender Angaben gibt😉
diesen Vorschlag habe ich vor längerer Zeit mal gemacht, auch mit einer Überarbeitung, um das Problem deutlicher zu machen. Möglich wäre ja auch ein Weiterkommen erst dann, wenn die Fragen beantwortet sind, so wie es auch beim Support erforderlich ist. Dieser Vorschlag wurde seinerzeit rundherum abgelehnt, nicht nur von uns, auch von Magix-Mitarbeitern.
Es hätte inzwischen einige Rückfragen und einigen Frust erspart.
Fazit: Entweder wir rätseln weiter oder bitten um weitere Angaben. 😁
P.S. Ach so, deshalb habe ich auch dieses Tutorial erstellt:
@korntunnel, danke für Deine Eräuterungen, grundsätzlich verstehe ich auch die Hintergründe und kann sie nachvollziehen...wie heißt es doch so schön: Wie man's macht, so macht man's falsch😁
Immerhin hab ich ein paar Fingerzeige mehr für seriöse (!) Antworten in solchen Fällen: Eigentlich braucht man in solchen Fällen garnicht mehr mit eigenem Text zu antworten, sondern nur noch Eure beiden Links einfügen, wenn Fragesteller mal wieder meinen, mögliche Helfer können aus ein, zwei oder drei Worten herleiten, was Sache/Frage ist😉
Eigentlich braucht man in solchen Fällen garnicht mehr mit eigenem Text zu antworten, sondern nur noch Eure beiden Links einfügen, wenn Fragesteller mal wieder meinen, mögliche Helfer können aus ein, zwei oder drei Worten herleiten, was Sache/Frage ist
Genau das war meine Intention. Deshalb habe ich in meiner Linksammlung auch diesen Text, den ich nur rüberkopieren muss:
Das habe ich des Öfterne getan, bis dann danach ein anderer einen Schuss ins Blaue loslies, der manchmal traf, oftmals jedoch nicht. Deshalb ließ ich es wieder sein. 😁