Was Rosl da sieht, ist ein Teil der "Verbesserungen" des neuen Updates, zur Version 9.0.3.28187
Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass in den Details zum neuen Update genau die Änderungen angegeben werden, die schon mit dem Update zur Version 9.0.2.28019 annonciert wurden.
Ganz offensichtlich wurde das neue Update mit einer ganz heißen Nadel gestrickt. Da ist nicht mal genug Zeit geblieben, die deutschen Texte in den Dialogfenstern so zu formatieren, dass sie auch gelesen werden können.
Soweit ich das schon testen konnte, ist der Bug entfernt worden, der beim Upload den Ordner "index_htm_files" gelöscht hat.
Allerdings scheinen dafür neue Probleme hinzugekommen zu sein. Z. B. scheint ein mehrfacher Upload derselben Datei nicht möglich zu sein. Ein endgültiges Ergebnis dazu steht aber noch aus, weil zwischenzeitlich mal wieder der FTP Server ausgefallen ist...
Warten wir also ab, wie sich der WD9- und das Server- Dauerproblem weiter entwickelt...
Was Rosl da sieht, ist ein Teil der "Verbesserungen" des neuen Updates, zur Version 9.0.3.28187 :S
Ach was! Kriege ich ja nicht angezeigt (Trail) und auf der Seite war ich noch nicht ...
Ganz offensichtlich wurde das neue Update mit einer ganz heißen Nadel gestrickt.
Dann lasse ich das lieber, bevor ich mir meine noch 5 Tage laufende Version ganz zerschieße. Obwohl ich da nicht ganz unschuldig sein werde, denn ich habe in meinen Anfragen auf schnelle Lösungen gedrängt ...