fehlerhafte Direktübernahme von Heroglyph in Video Pro X6

westie66 schrieb am 04.11.2014 um 14:32 Uhr

Wenn ich mit dem Zusatzprogramm von proDAD, Version 4.0.225.1, eine Routenanimation erstelle und diese dann direkt ins Magixprojekt übernehme, wird die Route nur bis ungefähr zur Hälfte angezeigt und beginnt dann wieder von vorne.

Ich habe mir das Servicepack mit der Version 4.0.227.1 runtergeladen und installiert, aber das Problem bleibt das gleiche.

Abhilfe schafft hier nur der umständliche Weg, das Projekt als Heroglyph Output im avi Format zu exportieren und dann ins Magix Projekt einzufügen.

Kann hier jemand einen Tipp geben, wie das Magix Plugin so funktioniert wie es gedacht ist?

Danke!

Kommentare

marion51 schrieb am 05.11.2014 um 11:52 Uhr

Deine Version ist eine 64 bit Version. Sollte Heroglyph eine 32 bit Version sein mußt Du diese Upgraden.

Dies kannst Du hier vornehmen, gegen Entgeld:

http://www.prodad.com/home/support/bit_upgrade_specials_01.html

westie66 schrieb am 05.11.2014 um 13:08 Uhr

Hallo,

hab die im Bundle gelieferte Version 4.0.225.1 und das Servicepack (Version 4.0.227.1) geprüft. Es sind beides 64 bit Versionen.

Das Problem muss noch irgendwo anders liegen. Wahrscheinilich eher ein Thema für den Support von proDAD? Werde auch dort versuchen eine Antwort zu finden.

Danke!

marion51 schrieb am 06.11.2014 um 11:42 Uhr

Hallo,

hab die im Bundle gelieferte Version 4.0.225.1 und das Servicepack (Version 4.0.227.1) geprüft. Es sind beides 64 bit Versionen.

Das Problem muss noch irgendwo anders liegen. Wahrscheinilich eher ein Thema für den Support von proDAD? Werde auch dort versuchen eine Antwort zu finden.

Danke!

Spreche dort Herrn Wenz an, Antwort kommt meist schnell.

Gruß

Oli_G schrieb am 27.02.2015 um 09:30 Uhr

Ich arbeite mit PRO X6 und habe die Probleme  an den MAGIX - SUPPORT gesendet und folgende abschließende Antwort erhalten (Zitat):

"Sehr geehrter Herr Olaf Grau,

vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Ich habe eine Antwort von unseren Entwicklern erhalten. Leider lässt sich das Problem nur lösen, indem das Plugin von ProDAD und gleichzeitig unsere Software angepasst wird. Da es sich dabei um ein sehr spezifisches Problem handelt, ist die Lösung diesbezüglich leider nicht auf Anhieb umsetzbar. Unsere Entwickler versuchen natürlich das Problem zu lösen und ich hoffe, dass das Problem in Zukunft von unseren Entwicklern behoben werden kann. Bis dahin kann Ihnen leider nur empfehlen den Titel nicht länger als 10 Sekunden zu erstellen.

--
Mit freundlichen Grüßen

Michael Koller"

...