Fehlerhafte Website beim veröffentlichen

barbaramayer schrieb am 19.07.2010 um 21:23 Uhr
Hallo!

Habe meine HP erstellt und veröffentlicht. Hat alles super funktioniert. Jetzt habe ich Änderungen an der HP vorgenommen und erneut veröffentlicht.

Die Änderungen an den Websiten funktionieren nur auf der Startseite nicht. Man muß die Startseite eine 2. Mal aufrufen damit die Änderungen wirksam werden. Es erscheint zuerst der Seitenname Index, dann irgendeine Seite aufrufen, dann wiederum Startseite aufrufen und jetzt sind die Änderungen erst wirksam (Aktualisiert am 18.07.2010) und der Seitename ist jetzt erst Minishetlandponygestüt El Solero!

Kann mir jemand weiterhelfen? Hier meine HP: www.minishettys-elsolero.at

Besten Dank für Eure Antworten.

Barbara

Ps.: Ich arbeite mit WebDesigner 6.

Kommentare

freethinker schrieb am 20.07.2010 um 00:53 Uhr
Wenn man die URL einer Website im Browser eingibt wird eine Seite mit dem Namen index.htm geöffnet. Deine neue Startseite heißt aber Minishettys El Solero.htm.
Du mußt sie im Web-Designer unter Web-Einstellungen/ Seite umbennen in index, und nochmal hochladen

Gruß
Michael
barbaramayer schrieb am 20.07.2010 um 08:22 Uhr
Hallo Michael!

Habe die Seite in Index umbenannt, neu hochgeladen aber der Fehler ist geblieben.

Was kann sonst noch falsch sein?

Besten Dank

Barbara
sebastian_ schrieb am 20.07.2010 um 09:42 Uhr
Hallo,
du hast nur den Seiten-Titel in index geändert, du musst aber den Seiten-Dateinamen in index bzw. index.htm umbenennen.

Sebastian
barbaramayer schrieb am 20.07.2010 um 09:54 Uhr
Hallo Sebastian!

Der Seitendateiname ist index. Der Fehler muß woanders liegen. Wenn Du meine Homepage betrachtest fällt mir auf, dass auf allen Seiten bis auf die Startseite die Navigationsleiste dunkel unterlegt ist (wenn man mit der Maus drüber fährt). Auf der Startsteite aber nicht. Könnte hier der Fehler liegen?

Besten Dank

Barbara
sebastian_ schrieb am 20.07.2010 um 10:08 Uhr
Hi,
jetzt ist doch alles richtig. Ich kann jetzt keinen Unterschied bei der Navigation erkennen.

Sebastian
barbaramayer schrieb am 20.07.2010 um 10:20 Uhr
Hallo Sebastian!

Habe den Fehler beim Website exportieren gemacht. Muß die Website mit index exportieren. Die Änderungen der Startseite sind wirksam.

Mir ist nur aufgefallen bei der Startseite bleibt Navigationsleiste (wenn man mit der Maus drüber fährt) gleich. Auf der Seite zb: Fohlen ist sie dann grün unterlegt (wenn man mit der Maus drüber fährt). Ist das ok?

Besten Dank

Barbara

Ps: Habe auch diesen Fehler gefunden. Wenn ich die Laufschrift auf der Startseite entferne funktioniert auch die Navigationsleiste wie auf allen anderen Seiten.