Fehlerhaftes Hochladen auf Strato Server

m.grebe schrieb am 28.12.2013 um 13:39 Uhr

Allgemeiner FTP-Fehler
No 5xx error code found in server response

200 Using BINARY mode to transfer data.
226 Transfer complete. Closing data connection.

dies erschein t ständig ... über Filezilla geht es auch nur bedingt .... habe in anderen Foren auch gelesen das dieses Problem besteht und nicht am Server liegt (ging ja vorher auch) Auch die Versionen 6 und 7 funktionieren nicht mehr ... für ein Programm was für die Einfachheit bekannt geworden ist wird es für mich leider zu komplex ... ich quäle mich bereits vor Weihnachten damit rum und unsere Page die geschäftlich genutzt wird kann nicht online gestellt werden ... wir umgehen das Problem mit Umleitung direkt auf unserem Shop ... ist aber nicht gwollt, dann benötige ich Magix nicht

Kommentare

BilderMacher schrieb am 28.12.2013 um 18:51 Uhr

dann benötige ich Magix nicht

MAGIX kann nichts dafür!

Das Problem ist aber schon sehr viel hier im Forum über einen sehr langen Zeitraum(!) behandelt worden. Magix war und ist bemüht, dieses FTP-Problem zu lösen, welches durch die Firma Microsoft in Gestalt des IE11 hervorgerufen wurde/hervorgerufen wird.

Für der aktuellen Web Designer 9 steht ein Patch zur Verfügung:

http://www.magix.info/de/neuer-patch-fuer-web-designer-9-premium-x86-.forum.1050421.html

Wenn du mit Windows 7 fährst und dort der IE11 installiert wurde, deinstalliere ihn in der beschriebenen Art und Weise.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 28.12.2013, 18:57, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer