Hallo!
Ich bin am verzweifeln. Ich habe einen Film, den ich auf DVD brennen möchte (habe Werbung rausgeschnitten, jeweils nach 10 min. geschnippelt und dann automatisch Kapitelmarker gesetzt).
Ich hätte jedoch gerne ein DVD-Menü, bei dem ein Teil des Film zu einem passendem Song schon im Hintergrund läuft. Also klicke ich unter Seite gestalten auf "Video" und nehme "anderes Video verwenden" und wähle erneut das Video aus, welches ich sowieso schon auf die DVD packe. Dann klick ich auf Ton/Musik und wähle den Song aus, der im Hintergrund laufen soll.
Als nächstes drücke ich auf den "Im Arranger"-Button und schneide das Filmstückchen zurecht, welches im Hintergrund laufen soll. Wenn ich nun wieder oben recht auf "Brennen" klicke, um in das DVD-Menü zu wechseln, wird mir dort die Fehlermeldung angezeigt, mein Audio-Verweis wäre "inkonsistent" ...
Ich vermute, deshalb funktioniert dann auch das Brennen nicht, weil ich hier ja schon eine Fehlermeldung erhalten habe ... Kann mir jemand helfen und schreiben, was ich ändern muss?
Vielleicht geht das ganze auch einfacher, aber das ist der Weg, den ich entdeckt habe ;-)
VLG und danke schon einmal im voraus ;-) - Judith