Fehlermeldung bei Programmstart VDL 2024 Premium Dirk81 schrieb am 23.03.2026 um 15:09 Uhr Hallo, ich bekomme seit Tagen bei Video Deluxe 2024 Premium eine Fehlermeldung (siehe Foto). Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Habe Magix schon zwei mal komplett neu intstalliert. Leider ohne Erfolg Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 23.03.2026 um 15:51 Uhr Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Hallo, du findest im Forum zahlreiche Beiträge, die mit diesem Fehler zu tun haben. Da müsstest du mal schauen. Habe Magix schon zwei mal komplett neu intstalliert. Wie so oft ist es in so einem Fall keine gute Idee. Eher eine "Verzweiflungstat". Leider ohne Erfolg Man sieht es. Viel Glück, unter den Beiträgen einen zu finden, der auch eine Lösung für dein Problem bereithält. 🍀 🙏 Dirk81 schrieb am 23.03.2026 um 15:53 Uhr Hast du einen Anhaltspunkt nach was ich suchen soll? Kann jetzt schlecht das ganze Forum durch lesen, bzw was mit Fehlermeldung zu tun hat.... Dirk81 schrieb am 23.03.2026 um 16:01 Uhr Gelöst. Hoffe ich doch :) BilderMacher schrieb am 23.03.2026 um 16:33 Uhr Suche nach "Access Violation" im Bereich SUPPORT, dieser Treffer: https://www.magix.info/de/support?question=213191&category=0&title=warum-kommt-es-zum-crash-in-der-ntdlldll Wenn diese genannte Ursache nicht zutrifft, Forumsuche und Schlagworte aus der Meldung verwenden. "Fehler im Modul ntdll.dll". 1