Fehlermeldung beim Download von Web Designer7

twister65 schrieb am 16.02.2012 um 16:05 Uhr

Hallo

ich brauch dringend deine hilfe. ich wollte nun endlich euer programm installieren und nun bekomme ich immer die selbe fehler meldung.

mein rechner läuft mit windows xp

vielen dank für deine unterstützung

twister65

fehler lautet:

MAGIX Web Designer 7
E:\product\Web_Designer_7_de-DE_setup.ms_

ProductCode: {1B4DB8FF-9112-4B51-9629-0E4EE3F73646}

Auf den Netzwerkpfad %APPDATA%\ konnte nicht zugegriffen werden.

Fehlercode 1606

Kommentare

BeRo schrieb am 16.02.2012 um 16:40 Uhr

[...] ich wollte nun endlich euer programm installieren [...]

Die Leute, die das Programm gemacht- oder verkauft haben, wirst Du hier kaum finden.

Du bist hier in einem Userforum, in dem sich Anwender diverser Magix Programme treffen, um Erfahrungen auszutauschen-, Fragen zu stellen-, Probleme zu diskutieren-, usw.

Aber Dir kann geholfen werden!

Dein Problem ist kein Problem, das Magix- oder der Web Designer verschuldet hat, es ist ein Windows Problem.

Lies mal, was Microsoft dazu sagt:

--------------------------------------------------------
[...] Dieses Problem kann auftreten, wenn es eine unkorrekte Einstellung in einem der folgenden Registrierungs-Teilschlüssel gibt:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders [...]

--------------------------------------------------------

Die komplette Info, inkl. Lösung findest Du hier.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 16.02.2012, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓