Fehlermeldung beim Öffnen meiner Datei

akindin schrieb am 03.10.2016 um 16:14 Uhr

Hilfe  

beim Öffnen meiner fertigen Website kommt immmer diese Fehlermeldung.
Ich kriege etwas Panik, denn die Seite muss zwischendurch immer mal wieder auf den neusten Stand gebracht werden, wenn ich sie nicht mehr öffnen kann, muss ich alles neu machen ???!!!
Kann mir jemand helfen ?
Es scheint sowieso seit meines updates auf Windows 10 läuft der Webdesigner nicht rund. Ständig Fehlermeldungen, Abstürze und Fragen nach updates, die wenn ich sie durchführe, zu noch größeren Schwierigkeiten führen. Ist das vielleicht mit der 12er Version besser ?

Kommentare

akindin schrieb am 03.10.2016 um 16:33 Uhr

alle Treiber sind auf dem neusten Stand, Probleme macht nur der Webdesigner, sonst läuft alles rund

Ehemaliger User schrieb am 03.10.2016 um 17:27 Uhr

wohin speicherst du denn die Dateien ?

BeRo schrieb am 03.10.2016 um 17:28 Uhr

Es könnte immerhin tatsächlich ein Fehler in der XAR Datei vorliegen, der zu der Fehlermeldung führt...

Lies Dir mal diesen Thread durch, da habe ich vor 2 Jahren zu einem vergleichbaren Problem einen Lösungsvorschlag gepostet, der das Problem sofort gelöst hat.

Sollte das in Deinem Fall nicht helfen, kannst Du den Tipp von @steve.ledger probieren, den er 2009 hier gepostet hat.
Das dazu nötige Tool kannst Du hier herunterladen.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 03.10.2016, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

akindin schrieb am 03.10.2016 um 18:55 Uhr

danke, ich habe eine Antwort gefunden und die Datei einfach in der Sicherheitskopie wieder herstellen können.
Mit dieser Treiber geschichte, das ist mir etwas zu hoch. ich habe ein Programm, das das überprüft und der sagt alles ist gut. Da hört mein Treiberwissen und Verstand leider auch schon auf ....
Mir ist nur wichtig gerade, daß meine Datei gerettet ist
DANKE