Hallo,
nutze seit zwei Monaten Version 10 von Foto auf CD&DVD (nicht die deluxe Variante). Zuvor hatte ich eine ältere Version 6. Nun die neue bei ebay erworben. Habe bereits zwei Fotoshows erstellt und war zufrieden. Nun, beim Erstellen der dritten Show, hängt sich mein Programm beim anklicken und dem hochfahren ständig auf und geht nicht bis ins Hauptmenü weiter. Nach dem Klick auf das Magix Symbol erscheint das normale Startbild, es folgt der Hinweis "Hardwarebeschleunigung wird initialisiert, danach bleibt das Programm stehen und auf dem Desktopbild erscheint der HInweis Mediapool wird initialisiert.
Habe das Programm bereits 2x völlig von der Festplatte und neu drauf gezogen, aber es bleibt dabei.
Meine Nachfrage beim telefonischen Kundendienst und der darauf durchgeführte Fehlertest, wurde vom Magix Kundendienst leider noch nicht beantwortet (dauert echt lange dort, benötige das Programm aber dringend).
Habe einen aktuellen Medion PC mit 4 GB Arbeitsspeicher und Windows 7 drauf. Verwende neben Fotodateien auch Musik mp3 aus dem Netz.
Kann jemand sagen, wie man hier weiter kommt?
SUPER DANKE RALPH