Fehlermeldung : Das Kennwort ist unzulässig

Olaf-Dix schrieb am 27.11.2020 um 17:40 Uhr

Liebe Community ...

Es geht um den WEBDESIGNER 7 - Host ist "Strato" . Ich musste nach ein paar Monaten meine webseite verändern. Wie immer alles gespeichert, exportiert - aber beim veröffentlichen kommt immer :"Das Kennwort ist unzulässig". FTP- Hostadresse und FTP Benutzername habe ich nicht verändert. Mein Passwort auch nicht. Von welchem "Kennwort" ist überhaupt die Rede ? Was kann ich tun ? Habe auch ältere Passwörter probiert - nutzt leider nix.

Danke für Hilfen,

Olaf

Kommentare

BeRo schrieb am 27.11.2020 um 21:20 Uhr

[...] Host ist "Strato" . [...] beim veröffentlichen kommt immer :"Das Kennwort ist unzulässig" [...]

Die Ursache des Problems liegt sicher nicht beim Web Designer, sondern viel eher beim Site Hoster. Deine Frage wäre also besser beim Strato Support untergebracht.

Soweit ich weiß, hat Strato den Zugang zu den FTP Servern umgestellt auf SFTP. Damit sind wohl auch die Login Daten verändert worden?!

Erste Infos dazu kannst Du z. B. hier finden (klick).

Klick Dich mal durch... 🤓

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓