Fehlermeldung: Internal Error. Adress Errosr in Create Pointer

spokfotos schrieb am 02.07.2008 um 18:20 Uhr
Fotos auf CD+DVD de Luxe 7: Fehlermeldung beim Bearbeiten "Bewegung": Internal Error: Adress Errosr in Create Pointer File H:/msvc/muma32/mumaeasy/Draw.cpp. Irgendow mittendrin kommt die Meldung und dann  geht nichts mehr. Habe bereits die Anwendung neu installiert, hilft aber auch nicht. Ein zweites Projekt das ich gerade bearbeite erzeugt scheinbar den Fehler nicht. Wer hat Rat? Was kann ich tun?

Das Projerkt, das den Fehler erzeugt habe ich aus Version 5 geladen. Es umfasst 326 Fotos, die alle bearbeitet wurden, teilweise mit Effekten versehen. Musik und Kommentare sind unterlegt. In Vers. 5 habe ich schon Dutzende Projekte erstellt, teilweise mit über 400 Fotos, aber einen solchen Fehlermeldung hatte ich noch nie.
Danke schon jetzt für schnelle Hilfe.
Gruß Bruno Münch

Kommentare

alex_magix schrieb am 03.07.2008 um 11:24 Uhr
Seit der Version 5 hat sich gerade im Bereich "Bewegung" viel geändert - möglicherweise werden dabei Funktionen benutzt, die so nicht mehr existieren. Ich empfehle dir also diese Fotoshow noch mit dem alten Programm fertigzustellen und Fotos auf CD&DVD 7 erst für neue Projekte zu benutzen. Achte außerdem darauf, das du den neuesten Patch und einen aktuellen Grafikkartentreiber installiert hast.