Hallo Liebe Foren,
VDL 16 Premium SE gestartet und wollte ich eine 15JAHREFILM.MVP öffnen. Fehlermeldung: "Kann Name_08.hdp nicht finden."
Man kann dann ein Verzeichnis zuordnen. Das habe ich getan, das Verzeichnis in dem sich die name_08.hdp befindet (zusätzlich sind folgende Dateien vorhanden: Name_08.HO, Name_08.TAK, Name_08.WAV).
Die wurde auch garantiert nicht verschoben, umbenannt oder sonst was mit gemacht. Das wird aber ignoriert, es scheint als wenn das für jede einzelne Szene geprüft wird. Nehme ich "Abbrechen" bzw "Überspringen", dann finde ich an der einen oder anderen Szene die Tonspur nicht.
Als Info: Ich hatte über Datei, Sicherheitskopie, Projekt und Medien im Verzeichnis kopieren (separate Ordner) vorgenommen. Danach musste ich diesem Verzeichnis befindenden Dateien leider gelöscht. Ich hatte aber unmittelbar danach das Projekt geöffnet und getestet (ohne Probleme).
Ich habe versucht auch die Backupprojekte zu laden. Immer das selbe Problem.
PS: Ich habe von früheren Themen einiges gefunden aber hat es nicht geholfen (z.B: habe Name_08.WAV-datei ausgewählt trotzdem ging nicht).
Bitte um Hilfe.
Viele Grüße aus Bayern