Hallo zusammen,
habe mich leider vor ca. 7 Monaten für den Magix Webdisigner 6 entschieden um meine Internet- Seite zu erstellen und ärgere mich jetzt schon seit gut Vier Monaten mit einem Problem rum und bitte Sie mir jetzt zu helfen.
Meine bisherige Seite umfasst jetzt ca. 40 Seiten mit einer Speicherbelastung von 77,910 KB.
Ich bearbeite diese Seite mit einem Laptop mit Intel Core i5 460M/ 2.53 GHZ, Dual- Core, 64 Bit, 2GB Ram und Windows 7 home Betriebssystem.
Immer wenn ich jetzt eine neue Seite erstelle und Sie Exportieren möchte und auf das rechte Symbol mit dem Auge klicke, dann fängt das Programm an zu arbeiten und stürzt nach einiger Zeit ab und gibt anfangs die Fehlermeldung „zu wenig Speicher“ und dann eine Fehlermeldung mit einem „Error Code 6“ aus, dann folgt ein Aufruf Fehler zum Support senden (was ich gefühlte 100x bereits gemacht habe, ohne Antwort zu bekommen) und das Programm stürzt ab.
Ich habe bereits E-Mail Kontakt zur Technik gehabt und einen Download auf deren FTP Server durchgeführt und wieder konnte mir keiner helfen weil die Technik das Programm nicht öffnen konnte?
Also habe ich das Programm deinstalliert und wieder neu Installiert und wie durch ein Wunder konnte ich jetzt eine neue Seite erstellen, jedoch gestern habe ich weiter arbeiten wollen und eine neue Seite erstellt und schon wieder das alte Problem? Ich habe auch schon diese Fragen und Antworten durchgesehen und hier wird ein ähnlicher Fehler dargestellt mit der Aussage das die Fotos zu viel Speicher fressen?
Ich habe jedoch alle Fotos reduziert Importiert und intern noch als JPAG angelegt in der empfohlenen Kapazität.
Was kann ich tun und wo kann der Fehler liegen?
Grüsse aus Hamburg