Hallo
Dann solltest du dich aber an MAGIX wenden und nicht an User, ich hoffe auch das sie uns KEINEN Bug zur Verfügung stellen, wenn dann schon einen Patch.
Alles kann ich gebrauchen, aber keinen Bug.
Mit dem Letzten glaub ich nicht so sehr, aber mit dem Vorletzten ganz sicher, nur nicht einen, sondern einen Sack voll.
Wie sind denn die Fernsehsendungen aufgenommen worden (DVD-/HD-Recorder, SAT-Recorder, TV-Karte)?
Typischerweise gibt es vom Hersteller der entsprechenden Geräte Konvertiertools bzw. Hinweise auf solche. Ich benutze für Aufnahmen über einen SAT-Recorder DVR Studio Pro von Haenlein Software. Dieses Tool wandelt die Aufnahmen des SAT-Recorders in MPEG.
Ich nehme über einen Inverto Recorder auf. Weder Magix noch zwei Konkurenzprodukte konnten mit dem Format des Recorders etwas anfangen. Ich bin dann über das Userforum des Sat-Recorders auf das Tool von Haenlein Software aufmerksam geworden. Ich habe mal dort auf die Homepage (www.haenlein-software.com) geschaut. Dein Recorder (UFS922 HD ?) wird unter den unterstützten Geräten aufgeführt. Man kann die Software 30 Tage kostenlos nutzen. Ich denke es ist den Versuch wert. Man kann natürlich auch hoffen das Magix (oder ein anderer) ein Einsehen hat, und auch dieses Format unterstützt (und auch das meines Recorders, und und... ).