fertige Diashow wird nicht gebrannt - nur Dateien BDMV und Cefrtificate

reno65 schrieb am 28.05.2013 um 06:55 Uhr

Hallo

betrifft Fotos auf DVD de luxe 2013, ich wollte fertige Fotoshow auf BD brennen -> im Vorschaumodus funktioniert alles (musik, Bilder, Blenden, etc.) dann brennen auf BD, -> danach keine lauffähige Fotoshow am PC -> Meldung:Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben. Die DVD wurde auf eine vom Player nicht unterstützte Weise erstellt.

Auf Blu ray player füt  HD-TV funktioniert es auch nicht, auf blue ray sind 2 Dateien: BDMV und Certificate

AM TV-blu ray player taucht nur Auswahlmenü / Startseite auf - eine weitere Bedienung ist nicht möglich

Danke

Kommentare

marion51 schrieb am 28.05.2013 um 11:41 Uhr

Welche Ausgangseinstellungen hast Du gewählt?

Welches BS verwendest Du?

Welche Codecs kann Dein TV/player lesen?

Ist Dein Update stand 12.0.4.83 ?

Gruß

reno65 schrieb am 28.05.2013 um 18:28 Uhr

Hallo

ich habe vorher magix  DVD 10 verwendet - und erfolgreich gebrannt - jetzt das erstemal mit magix DVD deluxe DVD 2013 - deswegen bin ich mehr als verwirrt!

1. Disctypen - blu ray -> Brennerauswahl -  richtige Brenner ->MPEC Encoder Eisntellungen - Autoamtic - bitrate angepaßt, Qualität langsam, bRENNOPTIONEN -> Standarteinstellungen, welche Ausgangseinstellungen meinst du genau?

2. Windows 7 Home Premium

3. ? Samsung nagelneu - hat beim vorgänger magix DVD 10 auch ohne Probleme funktioniert? - keine Änderung am PC und am TV/player - ich habe nur von magix DVD10 auf Fotos auf DVD Deluxe hochgerüstet

4. aktuellster Stand - gestern nochmals aktualisiert

gruß

Norbert