Festplatte kaputt-webdesigner nicht mehr auffindbar

angela-jutta schrieb am 11.11.2017 um 00:59 Uhr

Hallo Zusammen,

nun sitze ich hier vor einer jungfräulichen Festplatte und ich weiß nicht wie ich mit dem Web-Designer (Premium 11) weiterarbeiten kann. Mir fehlt die Software.

Ich hatte ja so einiges gespeichert, in meiner "Externen" aber abrufen kann ich jetzt nichts mehr. Meine Arbeiten stehen unter "Web-Datei", die ich nicht öffnen kann.

Dann gibt es noch 2 Ordner: cm.dat (kann ich nicht öffnen) und User-Data (leer)

Gesichert habe ich meine HP unter index_htm_files. Bloß wo ist da Hauptprogramm?

Von außen: https://www.hexenmix.de/

Verzweifelte Grüße

Kommentare

BilderMacher schrieb am 11.11.2017 um 05:45 Uhr

Hallo!

Den Web Designer als Programm musst du ja erst wieder installieren.

Dazu entweder die DVD einlegen oder das Installationsprogramm online herunterladen.

• Entweder über das Download Center - hier gibst du die Seriennummer deines Web Designers ein und kannst ihn sofort herunterladen

oder

• auf magix.com in "Mein Konto" anmelden und unter "Meine Produkte" das Installationsprogramm laden
    • hier findest du auch die Seriennummer - solltest du sie verlegt haben

Gruß, B a lderm I cher

(Ich bin KEIN MAGIX Mitarbeiter, ich bin NICHT beim MAGIX-Support!)

-----------------------------------------------------------------------------------------

Meine Systeme: Windows 10 Home 64Bit | Intel(R) Core(TM) i5-5200U CPU @ 2.20GHz | NVIDIA GeForce 840M, 4GB RAM | Vdl 2013/2014/2015/16 Premium (2017); Video Pro X 5 / 6 / 7 (8); Fotostory 2015/16 Deluxe | MAGIX Foto&Grafik Designer 10/11; XARA Designer Pro X 12, Web Designer 10/11 | MAGIX Video Sound Cleaning Lab 2014 | MAGIX Music Maker MX Premium, MAGIX-Music Maker/Studio 2015; Music Maker 2016 Live; MAGIX Audio & Music Lab 2016 Premium | Panasonic HDC-SD66 | Velbon CX-586 | Delamax Capa Videoschiene 60cm mit Velbon PH-358 Stativkopf | ZOOM H2n | Panasonic Lumix DMC-FZ200

angela-jutta schrieb am 11.11.2017 um 15:21 Uhr

Hallo,

lieben Dank für die Antwort!

Ich war gestern etwas verwirrt, ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass es sich bei der Software um einen Download handelt. Hab eben die passende DVD gefunden.

Himmel, wie peinlich....