Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 27.08.2009 um 11:56 Uhr
Hast du die richtige ftp Serveradresse eingegeben?
Sind die Logindaten (Benutzername, Kennwort) die gleichen wie bei deinem Login über die Webseite? Hast du die Portnummer eingegeben? Bei FTP ist es meist Port 21. Hast du FileZilla in der Firewall freigegeben?

LG Marek
Ehemaliger User schrieb am 27.08.2009 um 15:01 Uhr
Probiere doch mal dich über die Webseite einzuloggen mit den gleichen Zugangsdaten.
Ehemaliger User schrieb am 27.08.2009 um 16:21 Uhr
Welche ftp Adresse benutzt du denn genau?
dschmauch schrieb am 27.08.2009 um 16:39 Uhr
ein etwas ähnliches prob habe ich auch. ich nutze den xtreme web deisgner 5 und bekomme beim hochladen die fehlermeldung dass das passwort nicht stimmt.
auf der seite hier kann ich mich problemlos ein- und ausloggen.

ftp port 21 ist im router frei.
der designer scheint auch durchzukommen, da er sich aktualisieren lässt.

gruß
daniel
Ehemaliger User schrieb am 27.08.2009 um 18:16 Uhr
Hallo,

macht Ihr das über das Gratis Webhosting von Magix? Sonst probiert das bitte mal testhalber aus auf www.magix-online.com aus (siehe hier) Das sollte eigentlich problemlos gehen. Andernfalls ist in der Tat etwas mit den Zugangsdaten nicht in Ordnung (Schreibfehler, Fehler in der Serveradresse, Nutzername oder Passwort).


Bitte auch auch mal prüfen, ob bei Euch eine Firewall "FTP" blockt.

Gruß, André

dschmauch schrieb am 27.08.2009 um 19:51 Uhr
ja habe es auf magix probiert.
immer dasselbe: verbindungsfehler zu ftp server. kennwort unzulässig.

aber: bei alfahosting kann man einen testzugang für 7 tage erstellen. geht ebenfalls nicht. immer passwortfehler

bin eigentlich nicht so der pclaie. ;(
Ehemaliger User schrieb am 28.08.2009 um 10:01 Uhr
Seltsam. Hast Du sowas wie Norton etc. auf dem Rechner installiert? Entweder irgendwas blockt bei Dir FTP oder etwas stimmt mit Deinem Account bei Alphahosting oder Magix nicht. Schwer zu sagen so aus der Ferne.
msschultheis schrieb am 21.09.2009 um 16:23 Uhr
Wenn das alles nichts bringt dann gehe auf deinen Servermanager und bei dem Punkt Transfer auf Passiv. Vielleicht hilft das etwas.
Gruß Martin