Film auf einen USB-Stick ziehen mareg_de schrieb am 15.08.2014 um 19:42 Uhr Hallo Frage: ich Arbeite mit Magix Video Pro X 6 ( 64Bit ) und Pro X 4 ( Pro X 4 32Bit ) Wie kann ich einen fertigen Film auf einen USB Stick ziehen und dann am Fernseher anschauen. Was muss ich dabei beachten. Für jeden Tipp wäre ich Dankbar. Danke schon mal für eure Tipps Willi Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 15.08.2014 um 19:46 Uhr Was muss ich dabei beachten. Das Thema ist hier schon mehrfach behandelt worden und immer steht das Abspielgerät am Ende der Kette. Welche Formate der Fernseher (bzw. der eingebaute Player) abspielt, entnimmst du der BA des Gerätes. Die Frage können wir hier also nicht beantworten. geschi schrieb am 16.08.2014 um 12:11 Uhr Einfach als MP4 exportieren, dieses Format können die meisten TV und diesen Export dann auf den USB Stick ziehen. videofan60 schrieb am 16.08.2014 um 14:09 Uhr Alternativ kann man auch über einen Media-Player an den TV gehen (über HTMI). Der verkraftet einiges an Formaten. Aber auch hier gilt, dass diese Dinger nicht unbedingt alle exotischen Formate abspielen können. mareg_de schrieb am 16.08.2014 um 17:12 Uhr Hallo ein Dankeschön an alle die mir hier geantwortet haben. Willi 1