Kommentare

harald.krobath schrieb am 18.11.2021 um 21:15 Uhr

zwischen 7.30 und 8 min Spielzeit bricht es ab. Hilft das Foto was???

Katschmarek schrieb am 18.11.2021 um 21:57 Uhr

Ist der Abbruch immer an der gleichen Stelle? Ist der abgebrochene exportierte Film abspielbar?

Wenn abspielbar, den exportierten Film in eine leere Spur einfügen. Dann sieht man am Schluss oberhalb ob ein Effekt oder Bild, Sound, oder sonstiges den Fehler verursacht.

Wurde VideoDeluxe auf Standardwerte zurückgesetzt?

Ausserdem fehlen System-Informationen.

https://www.magix.info/de/tutorials/wo-finde-ich-angaben-zu-hard-und-software--1275924/

VideoDeluxe2022 Premium, VDL 2016 Premium

Asus PC Intel I7-10700, RAM 16GB, Grafik: Intel UHD Graphics 630, Gigabyte Nvidia RTX3060 12GB.

Windows10 Pro. (Windows11 Pro).

MB: ASUS PRIME H570M-PLUS

Netzteil Gigabyte 750 Watt

M2 SSD 1 TB

SSD 512 GB

2X HDD 2 TB

A380 schrieb am 19.11.2021 um 08:04 Uhr

aber es reicht bei mir leider nicht aus, was ich unter FAT 32 Formation verstehen soll. Leider!!

@harald.krobath Kurz zur Erklärung:

FAT 32 (File Allocation Table 32 Bit) ist eine besondere Art eine Festplatte zu formatieren.

Ist eine Festplatte in FAT32 formatiert, kann eine einzelne Datei nur max. 4 GB gross sein

harald.krobath schrieb am 19.11.2021 um 12:17 Uhr

Eine Frage hätte ich dichg noch bitte!! Liegt das problem von mir am Rechner oder an Magix??

L.G.

Harry

Katschmarek schrieb am 19.11.2021 um 13:02 Uhr

Das wurde nicht beantwortet.

Ist der Abbruch immer an der gleichen Stelle? Ist der abgebrochene exportierte Film abspielbar?

Wenn abspielbar, den exportierten Film in eine leere Spur einfügen. Dann sieht man am Schluss oberhalb ob ein Effekt oder Bild, Sound, oder sonstiges den Fehler verursacht.

Wurde VideoDeluxe auf Standardwerte zurückgesetzt?

VideoDeluxe2022 Premium, VDL 2016 Premium

Asus PC Intel I7-10700, RAM 16GB, Grafik: Intel UHD Graphics 630, Gigabyte Nvidia RTX3060 12GB.

Windows10 Pro. (Windows11 Pro).

MB: ASUS PRIME H570M-PLUS

Netzteil Gigabyte 750 Watt

M2 SSD 1 TB

SSD 512 GB

2X HDD 2 TB

harald.krobath schrieb am 20.11.2021 um 05:01 Uhr

guten Morgen! ich habe es geschafft, das ich bei Magix jetzt endlich auch brennen kann., bekam aber beim encodieren fogelden Fehlermeldung. habe ich da bei den Einstellungen etwas verstellt?

L.G. aus Salzburg

harry

SWISS-TOM schrieb am 20.11.2021 um 08:02 Uhr

@harald.krobath

Es ist leider immer wieder missverständlich was du uns da schreibst, deshalb kann man dir auch nicht die für alles perfektionierte Lösung angeben. Du beantwortest die Rückfragen z.T. nicht, machst nicht das was man dir geraten hat und kommst wieder mit neuen Fragen obwohl die alten Fragen von dir und vom Forum noch nicht beantwortet sind.

Warum bist du nicht einfach froh, dass du jetzt plötzlich wieder brennen kannst und fragst hier nach einer Lösung warum das so ist. Wenn du beim Mixdown eine Fehlermeldung bekommst obwohl das Brennen erfolgreich war, kannst du die Meldung löschen oder wegklicken und gut ist.

harald.krobath schrieb am 20.11.2021 um 08:09 Uhr

leider kenne ich mich viel zu wenig aus und diverse Fragen sinnvoll beatnworten zu können

ja, ich bin froh einen Teil brennen zu können ich muss halt nur eine Foto DVD machen und die Videos weglassen, da de importierten Videodateien schon im Vorschaufenster schwarzs sind und auf der DVD dann auch.

Tut mir leid, wenn ich nur so wenig Infos geben kann, für mehr reicht es scheinbar nicht.

Ich habe magix auf eien neue Festplatte gekauft und installiert, bei der alten Festplatte ging jede Magix Version.

harald.krobath schrieb am 20.11.2021 um 08:40 Uhr

da hast du REcht!

Ich dachte solche Foren sind dazu da um den Leuten zu helfen, die sich nicht auskennen.

Derjenige der Bescheid weiß, wird solche Foren kaum besuchen

Trotzdem Danke

harald.krobath schrieb am 20.11.2021 um 12:24 Uhr

das zu erklären, würdest Du nicht verstehen !!

Ich werde mich hier verabschieden und trotzem allen danken