Film exportieren

dw1552 schrieb am 08.12.2011 um 18:46 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich habe das Problem, dass ich nicht weiß in welchem Format ich mein Film am besten exportieren soll.

Soll der Film so viel Platz einnehmen wie er möchte, die Qualität steht auf der erster stelle.

Ich nutze das Programm Magix Film auf DVD. Alle Filme wurden von meinen beiden Camcordern gefilmt.

Kann ich irgendwie die Audio einstellungen ändern, weil mein Programm den Ton im nicht gewünschten Format abspeichert.

Wenn ich den Film als MPEG-Video abspeicher, dann merkt man das der Ton des Sprächers vorraus läuft.

Hier noch einige Daten zum Film: Video: Dateityp: Filmclip (.mpg); der Format ist 720x576; Datenrate: 5554 kBit/s; Gesamtbitrate: 5746 kBit/s

Einzelbildrate: 25 Einzelbilder/Sekunde

Audio: Bitrate 192 kBit/s; Kanäle: 2 (Stereo); Abtastrate 48 kHz

Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium (64-Bit).

Würde mich über eure Antworten freuen 

Kommentare

geschi schrieb am 08.12.2011 um 19:02 Uhr

Mpeg2 mit SmartRendering aktiviert.

dw1552 schrieb am 08.12.2011 um 19:08 Uhr

werde ich gleich mal versuchen 

dw1552 schrieb am 08.12.2011 um 19:25 Uhr

Was ist den SmartRendering für ein Programm, muss ich dass jetzt noch extra herunterladen, oder geht das nicht alles einfach über magix fil auf dvd 

geschi schrieb am 08.12.2011 um 20:02 Uhr

Was ist den SmartRendering für ein Programm, muss ich dass jetzt noch extra herunterladen, oder geht das nicht alles einfach über magix fil auf dvd 

Nö, eine Codeceinstellung im Programm.

Wenn ich den Film als MPEG-Video abspeicher, dann merkt man das der Ton des Sprächers vorraus läuft.

Da solltest du dir die Frametable neu erzeugen lassen.