Film hochladen!

marie-louise-daumller schrieb am 29.04.2023 um 14:33 Uhr

Guten Tag ich filme schon seit Jahren mit der GOPRO! Bis dato konnte ich das fertige Filmmaterial ohne Probleme auf der Website bmw-mc-seeland.ch integrieren!

Seit heute geht das nicht mehr!

Wenn ich die Website hochlade zeigt das Programm, das es hochladen möchte, es zählt auch bis 100%, aber es wiederholt den Vorgang bis 5x und dann kommt der Fehler-Cod, FTP Fehler!

Ich habe Win 11.

Wissen sie wo das Problem ist?

Danke für ihre Antwort!

Kommentare

marboe schrieb am 30.04.2023 um 08:59 Uhr

@marie-louise-daumller

Mir ist aktuell noch nicht klar, warum du den Fehler bei XaraDesigner suchst. Denn:

Ich finde nur Filme auf der Website, die nach Google verlinken; per blank / also "neuer Tab". Das finde ich absolut korrekt. Und funktioniert auch.
Dies bedeutet, in deiner Projektdatei ist nur der Link integriert.

Bei Uploadproblemen empfehle ich immer gern und praktiziere auch selbst: alle Win-Updates machen; alte Projektdatei aus der Sicherung laden und uploaden. Dann erneuter Versuch mit der geänderten neuen Projektdatei. Bisher war danach der Fehler stets weg. (meine unqualifierte Meinung dazu: das sind Windowsprobleme mit Treibern oder sonstiges; Programm lädt danach auch stets wesentlich schneller und ist schneller im Handling). Da das nix kostet, würde ich es an deiner Stelle einfach mal probieren.

Wenn dein Film-Einbau anders aussieht, dann lass es uns bitte wissen. Auch ein Anbieter kann interessant sein wenn du mit 4k arbeitest. Gruß marboe