Hallo bestes Magix Forum
nach einiger Zeit hab ich jetzt wieder etwas an der Homepage gebastelt und jetzt stehe ich vor dem Problem das ich ein Video über einen link auf der Homepage nicht gestartet bekomme.
Also ich verwende Webdesigner 11 und Video 2016 plus. Ich habe jetzt ein Video mit Video pus 2016 erzeugt und ein Projekt erzeugt das eben direkt über browser abrufbar sein sollte.
Nun war eben die Idee diese Dateien per ftp auf den Homepage Server zu bringen und den Player über die Homepage per Hyperlink starten zu lassen. Das funktioniert derzeit mal nicht - kann das html file aufrufen aber dann erzeugt mir der browser (in dem Fall scheinbar der Standard Firefox) ne Menge japanischer Zeichen.
Der Video deluxe 2016 plus erzuegt mit ein html file, ein xml file und drei magixplayer sfx file und das mp4 Film file. Offline läuft das ganze sofort sobald man die html Datei abruft
Ich habe jetzt das ganze in den index_htm_files Ordner in einen Unterordner dort alle auf den Server gepackt. Wenn ich aber den Pfad auf die html Datei eingebe passiert dann eben nichts ausser eben den japanischen Zeichen.
http://www."homepage".com/index_htm_files/"Film"2016/"Film"2016h.html
"homepage" und "Film" haben dann den richtigen Namen.
Ist dieser Weg mit Hyperlink soweit überhaupt möglich? Wo kann ich da noch einen Fehler gemacht haben? Muss das ganze in den Root Ordner bzw. darf es dahin?
Eventuell habt ihr noch ein paar Ideen was ich hier inkorrekt ausführe.
Danke
lg
ernst