Film-,Programm Projekteinstellungen, video deluxe 2026 premium

sonya.graemiger schrieb am 09.06.2025 um 09:49 Uhr

Was wurde falsch gemacht?

Konnte keine Tonaufnahmen im Magix mehr machen, deshalb entschied ich mich für …

Daten backup Laufwerke C:/ und E:/, clean install von windows 11 pro auf C:/, Neuinstallationen der Programme auf C:/

und jetzt läuft Magix auch mit Tonaufnahme!

Nur werden von Magix in meinen gesicherten Projekten die Bild- und Filmsequenzen nicht mehr gefunden!

Suche die korrekten, richtigen Einstellungen in Magix Video deluxe 2026 Premium, sodass jederzeit das Laufwerk C:/ mit sämtlichen Programmen gelöscht und Windows neu installiert werden kann ohne jeglichen Datenverlust in Magix-Projekten.
Vielen Danke für eure Unterstützung,
im Anhang meine Pfade der Magix Video Projekteinstellungen.

Magix version 25.0.1.246

Win 11 pro version 10.0.26100 x64-basierter pc

cu hans i.A. Von Sonya

Kommentare

Renter11 schrieb am 09.06.2025 um 11:22 Uhr

@sonya.graemiger,

wenn du eine Clean Installation von Windows und VdL2026 durchgeführt hast, hast du danach auch deine VdL Projekte zurückgesichert? Du musst doch deine eigenen und von dir angelegte Projektverzeichnisse kennen?

Suche die korrekten, richtigen Einstellungen in Magix Video deluxe 2026 Premium, sodass jederzeit das Laufwerk C:/ mit sämtlichen Programmen gelöscht und Windows neu installiert werden kann ohne jeglichen Datenverlust in Magix-Projekten.

Du kannst deine sämtlichen Projekte über die Funktion Sicherheitskopie in VdL auf eine externen Festplatte sichern und später auf dem neuen PC wiederherstellen.

Windows 10  64-Bit, I7-9700, 16 GB-RAM, NVidia GeForce GTX2070, Samsung SSD 1TB, 2 x 3 TB interne HD, 2 x 4 TB externe USB 3.0 HD

MACmini I7 3.0 GHz, 1 TB SSD macOS Big Sur VMware Win10
MacBook Pro I5 2,4GHz, 1TB SSD macOS Big Sur VMware Win10