Filme anhängen ferdinand.ziegler schrieb am 18.12.2014 um 16:41 Uhr Ich habe das Programm Video Deluxe 2014 Plus Ich kann eine Filme anhängen,brauche ich ein Zusatzprogramm oder einen Cod dafür Ich arbeite mit Windows 7 Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 18.12.2014 um 16:45 Uhr Zum "Film anhängen" ansich ist kein Code erforderlich. Die Aktivierung der mpeg-2 und -4 Codecs ist aber notwendig, um Videos in den Formaten bearbeiten und exportieren zu können. Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du einen Film anhängen willst? Was steht da genau? Fertige ein Bild davon und poste es bitte ... BilderMacher schrieb am 18.12.2014 um 16:49 Uhr Hallo BilderMacher, ferdinand.ziegler schreibt aber: Ich kann eine Filme anhängen Das ist sicher nur ein fipptehler Denn in der zweiten Frage http://www.magix.info/de/filme-anhaengen.wissen.1116503.html zum Thema steht jetzt "keine Filme" ... @ferdinand.ziegler, Erstelle bitte keine weiteren Frage, wenn du uns antworten möchtest! Benutze einfach den Button Beantworten, das ist dann besser für die Kommunikation hier. wabu schrieb am 18.12.2014 um 22:04 Uhr Ferdinand schau mal bitte hier: KLICK 1