Filme kombinieren um eine mpeg4-Datei (4K) ausgeben zu können

skeppet-schweden schrieb am 05.01.2018 um 11:35 Uhr

Hallo VdL-Freunde und andere Freunde

Ich habe das Selbe Problem wie Surfwolle, aber för Video de Luxe Premium, bitte siehe https://www.magix.info/de/forum/alle-filme-eine-projektes-in-eine-mp4-datei-exportieren-ausgeben--1196308/

Ich erlaube mich Surfwolle zu zitieren: "ich möchte mehrere Filme (alle) eines Projektes in eine MP4-Datei exportieren zu können.

Hintergrund : Eine mehrtägige Reise möchte ich in der Beaerbeitung nach Tagen einzeln bearbeiten/schneiden (ich finde es so übersichtlicher) , und am Ende in eine MP4-Datei exportieren/ausgeben".

Für Video Pro X gibt es scheinlich die Lösung "Film-Objekte". Ich möchte ja die Struktur mit mehreren Filme behalten, um leichter eventuelle Änderungen machen Zu können. Wie kann ichh dass in VdL machen? Den Vorschlag aus jedem einzelnen Film alle Objekte zu kopieren find ich nicht bequem und man kan leicht ein Fehler machen.

Entschuldige bitte mein nich perfektes Deutsch, wohne in Scweden und übe selten die Deutsche Sprache,

Mfg

Skeppet

und  Windows 10, gestern (2018-01-04) aktualisiert

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 05.01.2018 um 11:44 Uhr

Die Lösung steht schon in dem von Dir verlinkten Threat.

Bei Deluxe geht es nur mit Film kopieren und in neuen Film anfügen.

wabu schrieb am 05.01.2018 um 12:26 Uhr

Ich mache ein Projekt mit (vielen) Filmen. Für verschieden Abschnitte. Diese Filme exportiere ich unter "Filme verwalten" Immer wenn ich etwas geändert habe bekommt der Film seinen Namen mit einer Nummer. Wieder exportieren.

Wenn ich glaube - alles ist gut:

Mein spezieller Weg: Ich exportiere alle Filme als mxv und füge die alle in ein neues Projekt.

Ich will doch etwas verändern: das erste Projekt öffnen - dort den Film editieren - mxv machen und damit ersetze ich im neusten Film die veränderte mxv.

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und SJ 1000 und Hero7, dazu die Pocket und die Insta 360 X4 und die Mini 3

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube

marion51 schrieb am 05.01.2018 um 15:20 Uhr

Ist zwar etwas älter, hilft Dir aber vielleicht die Situation besser zu verstehen:

http://www.magix.info/de/projekt-filme-verwalten.online-training.525778.html

http://www.magix.info/de/projekte-und-filme.online-training.228291.html

skeppet-schweden schrieb am 06.01.2018 um 10:22 Uhr

Hallo Alle

Danke für die Ratschläge.

WABU - warum mxv, warum nicht mpeg4 (nur dass ich es verstehe)?

MARION51 - Deine Hinweisungen sind gut. Ich habe das Princip verstanden. Leider habe ich wohl viele kommentare nicht mitbekommen da in den Video der Ton fehlt.

MfG

Skeppet

skeppet-schweden schrieb am 07.01.2018 um 09:48 Uhr

Hallo Marion51

Habe jetzt den"Princip" getestet und es funktioniert. Habe nur etwas Angst wenn es zu Renderung kommt. Langer Film in 4K mit nicht zu starken Computer... Das wird lange dauern.