Filmlänge Fotoshow Maker

DocRelax schrieb am 13.06.2010 um 10:42 Uhr
Zunächst möchte ich sagen, dass der Fotoshow Maker ein gewaltiges Tool ist mit dem man im Handumdrehen kleine Fotoclips erstellen kann - wenn er den das tut was man will.

Hauptproblem habe ich mit der Filmlänge. Ein Foto kann man als kleinsten Wert 2 sek anzeigen (mehr ist kein Problem), Musikclip ist etwas um die 3,5 Minuten.

100 Bilder x 2 sek macht also 3,3 Minuten.

Leider erstellt mir der Fotoshow Maker aber immer wieder einen Film um die 12 Minuten Länge und vergisst noch dazu möglichst viele Effekte unterzubringen. Es sind nur am Anfang 2-3 das wars. Der Rest des Clips wird ein bisschen gezoomt und fertig.

Ich habe bereits die Intensität ganz hoch gestellt und die Effekte die ich haben möchte auf "häufig".

Programmfehler? Oder gibt es vielleicht Blenden die einfach viel länger als 2 sek sind und daher nicht schneller abgespielt werden können?

Danke falls sich jemand auskennt, würde mich echt freuen!

Kommentare

marion51 schrieb am 14.06.2010 um 12:23 Uhr
dein programm ist nicht für videos gedacht. es kann nur ganz kurze fertige clips verarbeiten. wenn du fotos fotoshows und videos be-und verarbeiten willst, kommt nur die vdl 16 premium version für dich in frage.
gruß
DocRelax schrieb am 14.06.2010 um 12:53 Uhr
Falsch Marion! Fotoshow Maker ist ein Tool/Assistent von vdl 16 premium, welches ich besitzte. Es treten ja während der Verarbeitung bereits Fehler auf, die ich nicht hinnehmen mag.

Ansonsten werde ich andere Programme nutzen, wenn das so kompliziert ist. Werde mal bei gegebenheit ein paar Alternativen veröffentlichen zu vdl 16 / speziell beim Problem mit dem Fotoshow Maker.

Hat jemand trotzdem noch eine Idee?

danke & grüße
DocRelax schrieb am 28.06.2010 um 17:06 Uhr
Magix schreibt mir gerade ob meine Frage gelöst wurde: NEIN, das Problem ist immer noch offen.

Hilfe gab es keine- schade!

Hab die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben... Weiß jemand Rat?