Filmseqenzen, Bilder und Audio unlösbar verbinden

j-r-a schrieb am 26.01.2013 um 17:08 Uhr

hallo Magix- Gemeinde,

kann ich vor oder wärend des brennens einer dvd alle Filmteile und /oder Bilder mit den Audiosstücken fest verbinden. das heisst ich möchte das mein fertig gebrannter Film auf einem DVD Player abspielbar ist, aber im PC nicht wieder in seine Einzelteile zu zerlegen ist. Es ist  vorgekommen , dass ich meine Filmsequenzen mit anderer Musik in fremden Videos entdeckt habe. dies lässt sich mit der heutigen pc Technik nicht vermeiden ,aber ich möchte das herauskopieren etwas erschweren. Über Anregungen freue ich mich. Grüße aus Köln am Rhein --Jürgen ............... Benutze: magix de luxe MX premium PC win 7 Kamera Sony HD und panasonic HD

Kommentare

Dett schrieb am 26.01.2013 um 17:28 Uhr

Ich denke mit dem Ton, das wird nicht klappen. aber warum blendest Du nicht ab und zu - insbesondere bei interessanten Stellen - ein Logo ein

Gruß

Dett

geschi schrieb am 26.01.2013 um 17:48 Uhr

Du meinst einen Kopierschutz?

Das will Hollywood auch, ist unmöglich, man kann da alles knacken.

BilderMacher schrieb am 26.01.2013 um 18:01 Uhr

Es ist  vorgekommen , dass ich meine Filmsequenzen mit anderer Musik in fremden Videos entdeckt habe. dies lässt sich mit der heutigen pc Technik nicht vermeiden ,aber ich möchte das herauskopieren etwas erschweren.

Blende doch ein Logo in deine Videos ein ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 26.01.2013, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer