Filmvorlage und meine Show

outdoor schrieb am 15.01.2016 um 10:19 Uhr

Hallo zusammen

Wie bringe ich meine Filmvorlage 'Drama' mit meiner Diashow zusammen und gebe 'Ausgeben Reiter' sie als Film aus? Hier als WMV Full HD, dann auf Fesplatte. Um sie später im TV sich anzuschauen

Grüße und Danke Marcus 

Benutze Foto Story Deluxe 2016 plus neustes Update.

Kommentare

marion51 schrieb am 15.01.2016 um 11:44 Uhr

Siehe:

Du mußt die Filmvorlage individuell nutzen und dort Einzelbilder einfügen. Eine fertig Fotoshow geht nicht.

outdoor schrieb am 15.01.2016 um 16:30 Uhr

Meinte es anders.

Also die Filmvorlage habe ich mit einzel Bilder belegt und beschriftet. Somit fertig....Nun müsste der eigentliche Film anfangen mit meinen Fotos und Musik.

Also einstimmen mit Filmvorlage und weiter mit meiner Show. Sind ja eigentlich zwei.

Diese zwei würde ich gerne in einen Rutsch mir anschauen......

marion51 schrieb am 16.01.2016 um 12:47 Uhr

Meinte es anders.

Also die Filmvorlage habe ich mit einzel Bilder belegt und beschriftet. Somit fertig....Nun müsste der eigentliche Film anfangen mit meinen Fotos und Musik.

Also einstimmen mit Filmvorlage und weiter mit meiner Show. Sind ja eigentlich zwei.

Diese zwei würde ich gerne in einen Rutsch mir anschauen......

Du mußt alle Dir angebotenen Platzhalter mit Deinen Fotos etc. aufüllen. Danach als Projekt speichern. Danach auf Deine Festplatte in der Wahl des Codec`s exportieren. Dann ist der Film/Fotoshow fertig und Du kannst dann auf Stick etc. ausgeben.

Eine Filmvorlage erweitern mit einer eigenen Sho geht nur, wenn Du den fertigen Teil in ein neues Projekt importierst,

Deine Show anhängst, speicherst und wieder auf Deine Festplatte exportierst.

Gruß

BilderMacher schrieb am 16.01.2016 um 13:03 Uhr

@ marion51,

hast du das schon mal so in Fotostory gemacht? Es geht nicht, eine Filmvorlage als Projekt anzuhängen - nur hinzufügen. Sie bleibt aber eine Filmvorlage.

Es ist nur möglich, die fertige Filmvorlage als Video- (Foto-) Show zu exportieren und als Objekt der eigentlichen Fotoshow voranzustellen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 16.01.2016, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

outdoor schrieb am 20.01.2016 um 16:32 Uhr

........und als Objekt der eigentlichen Fotoshow voranzustellen.

Das ist der Knackpunkt.

Wie mache ich diesen Schritt? Die abgespeicherte Filmvorlage voranstellen  ????????

Ein Foto anbei. Diese beiden als eine Show.

BilderMacher schrieb am 20.01.2016 um 17:27 Uhr

Wie mache ich diesen Schritt?

Das habe ich doch in dem vorderen Satzteil geschrieben:

Es ist nur möglich, die fertige Filmvorlage als Video- (Foto-) Show zu exportieren

D.h., du gibst die Filnvorlage als mpeg-4-Datei aus und holst sie als Video in deine Fotoshow, stellst sie an den Anfang und schon ist alles zusammen in einer Show.

Mir will nicht einleuchten, warum man sich damit so schwer tut. Ist doch alles eigentlich für einen normalen PC-Anwender nachvollziehbar.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 20.01.2016, 17:28, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

outdoor schrieb am 20.01.2016 um 19:09 Uhr

Ah ok. War nur etwas unverständlich für mich wegen exportieren/importieren. Hat mich verwirrt. Habe die fertige Filmvorlage wie ein Bild in meine bestehende Show mit einbezogen. Natürlich!!!!! Klappt!!!

Aber diese Filmdatei wurde ja schon codiert. Wenn ich die Show später zu Ende bringe codiere ich ja wieder diese Datei oder?

Wird die Bildquali nicht deutlich schlechter?

An dieser Stelle Danke für Geduld........ Grüße