Ach, jetzt stehe ich schon wieder so dumm da. Einige schreiben hier im Forum schon, dass die neueste Version von VdL (also 2013) nicht das Gelbe vom Ei ist. Ich kann das nur bestätigen.
Filmvorlagen sind eine schöne Angelegenheit – man kann sie sehr schön als Trailer benutzen. Aber in der jetzigen Version habe ich ein Riesenproblem, was ich nicht hinkriege. Beim Einfügen von Filmsequenzen in die Platzhalter ist erwartungsgemäß der eingefügte Film zu lang. In der Onlinehilfe heißt es hierzu sinngemäß: wenn der eingefügte Film zu lang ist, erscheint“ unter dem Video Monitor in der Minitimeline ein grüner Bereich, den man mit der Maus auf die benötigte Länge kürzen kann." Es tut mir schrecklich aber traurig – ich finde das nicht. Was um alles in der Welt ist eine Minitimeline? So, wie es jetzt ist, sind die eingefügten Sequenzen viiiiiel zu lang. In Anlehnung an den alten Schlager "Ein Loch ist im Eimer“ möchte ich gerne sagen: dann kürz es oh Henry" - wo ist ein schlaues Helferlein hier im Forum, die/der mir dabei hilft. Danke und Grüße aus der weinfrohen Pfalz.
Reblaus 43
Filmvorlagen
reblaus43
schrieb am 19.09.2012 um 10:58 Uhr