Filmvorlagen fehlen

Wurnie schrieb am 29.05.2014 um 19:39 Uhr

Hallo zusammen,

ich nutze seit einiger Zeit Magix Video deluxe 2014 Plus. Ich bekomme aber leider nur die Filmvorlage "Blockbuster" angezeigt. Nach gefühlt 100 gelesenen Themen im Forum habe ich leider aber immer noch keine Lösung gefunden. Im Hilfe Menue wird kein Feld "Gratis Download" angezeigt. Das Feld "Gratis Download" wird im Handbuch unter Menue Hilfe auch nicht beschrieben.

Auch sonst habe ich bisher keine Möglichkeit die fehlenden Filmvorlagen zu installieren gefunden.

Vielleicht kann jemand helfen?

Gruss Wurnie

Kommentare

vdl-user-v19 schrieb am 29.05.2014 um 19:49 Uhr

Wenn Du eine Box-Version von Video deluxe hast - also keine Download-Version, könnte es sein, dass auf der DVD die 'Zusatzinhalte' zu finden sind ...

(Ist jetzt nur geraten, da ich selbst nur eine Download-Version habe.)

Wurnie schrieb am 29.05.2014 um 20:15 Uhr

Ja, ich habe eine Box-Version. Aber auf der DVD habe ich schon geschaut, aber leider nichts gefunden.

BilderMacher schrieb am 29.05.2014 um 20:22 Uhr

Ich kann nur für die Premium-Version "sprechen", da sind es 19 Filmvorlagen.

Zu finden im Setup "Anpassen"

Zuletzt geändert von BilderMacher am 29.05.2014, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

zonaroma schrieb am 29.05.2014 um 20:57 Uhr

Hallo,

hast du das neueste Update unter "Hilfe" Online aktualisieren geladen? Und sofort danach ein Programmreset durchgeführt? Datei-Einstellungen-Programm auf Standardwerte zurück setzen.

Unter "Hilfe" Zusatzprogramme laden geht wohl auch nicht? Habe nicht das Programm.

OH NEE.... habe gerade bei @BilderMacher gesehen,,,  Alles klar.

Gruß,

zonaroma

Wurnie schrieb am 29.05.2014 um 21:43 Uhr

Bildermacher hat die Lösung. Alle anderen Punkte in der Anpassung waren aktiv, nur die Filmvorlagen nicht.

Danke für eure Hilfe!

Rohe schrieb am 29.05.2014 um 22:03 Uhr

Bildermacher hat die Lösung. Alle anderen Punkte in der Anpassung waren aktiv, nur die Filmvorlagen nicht.

Danke für eure Hilfe!

Dann meine ich hat BilderMacher auch mal ein Klick auf "Danke" verdient. Tut echt nicht weh!

zonaroma schrieb am 29.05.2014 um 22:23 Uhr

Hallo,

danke für die Rückmeldung viel Spaß weiterhin. BilderMachers Lösung ist mir mit leichter Verzögerung, wie unten geschrieben, auch aufgefallen.

Aber wie @Rohe schon angeregt hat. Drücke einfach den "Danke Daumen" unter seinen Beitrag. Was dem Künstler seine Gage (Applaus) ist dem Lösungsgeber sein "Danke Daumen".

Gruß,

zonaroma