Finden meiner Webseite im Internet

hanspeter-b4 schrieb am 07.02.2018 um 09:16 Uhr

Hallo zusammen

Wenn ich meine Webseite im Internet suche, kann diese nur gefunden werden, wenn ich den genauen Namen der Webseite eingebe. Ich habe gestern auch in der Hilfe von Magix nachgelesen, leider bin ich da nicht weitergekommen.

Kann mir bitte jemand helfen, wie ich mit Schlagwörter/Keywörter umgehen kann bzw. wie und wo ich das im Programm eingeben muss, damit die Seite im Internet auf verschiedene Arten gefunden wird.

Bei anderen Mitbewerbern, wenn ich den Namen "Getränkehandel" eingebe, kommt zT. im Internet die Anagabe des Namens sowie die Internetadresse. Kann ich das auch über Magix einrichten?

Was habe ich für Möglichkeiten um die Präsenz im Internet zu erhöhen.

(Ich habe vor 2 Wochen die aktuellste Version von Magix runtergeladen)

Besten Dank für eure Hilfe.

Beste Grüsse
Hanspeter

Kommentare

BilderMacher schrieb am 07.02.2018 um 10:44 Uhr

Hallo!

Im Web Designer-PDF-Handbuch ab Seite 324 (Website) erklärt dir das Manual.pdf, wie du Schlagworte für die gesamte Website vergibst. Das sollte dir weiterhelfen. Du kannst auch für jede Seite deiner Homepage Schlagworte festlegen. Auch hierzu gibt es im Handbuch die Erläuterungen.

(Ich habe vor 2 Wochen die aktuellste Version von Magix runtergeladen)

Welche Version genau? Welches Programm genau?

Du schreibst bei "Online Welt". Wenn Du dich auf den Web Designer beziehst, wovon ich im Moment ausgehe, dann sollte das auch unter der Rubrik Web Designer stehen. (habe ich verschoben)

Zuletzt geändert von BilderMacher am 07.02.2018, 15:48, insgesamt 2-mal geändert.

Gruß, B a lderm I cher

(Ich bin KEIN MAGIX Mitarbeiter, ich bin NICHT beim MAGIX-Support!)

-----------------------------------------------------------------------------------------

Mein System: Windows 10 Home 64Bit | Intel(R) Core(TM) i5-5200U CPU @ 2.20GHz | NVIDIA GeForce 840M, 4GB RAM | Vdl 2016/2018 Premium; Video Pro X 7, 10; Fotostory Deluxe 2018| MAGIX Foto&Grafik Designer 15; XARA Designer Pro X 15, Web Designer 11/15 | MAGIX Music Maker MX Premium, Music Maker 2016 Live, MAGIX Samplitude Music Studio 2017 | MAGIX Audio & Music Lab 2016 Premium | Panasonic HDC-SD66 | Velbon CX-586 | Delamax Capa Videoschiene 60cm mit Velbon PH-358 Stativkopf | ZOOM H2n | Panasonic Lumix DMC-FZ300

hanspeter-b4 schrieb am 07.02.2018 um 11:50 Uhr

Hallo

Besten Dank. Ich werde heute Abend mein Glück probieren. Ich habe gestern bereits ein Versuch gestartet, jedoch ohne Erfolg. Bin nicht sicher, ob ich die <meta richtig angewendet und am richtigen Ort eingesetzt habe.
Für was brauche ich den Begirff content? muss man diese kombinieren? Wie sieht eine solche Eingabe aus mit Anwendung eines Schlüsselwortes.

Meine Version ist: Upgrade: MAGIX Web Designer Premium / Foto Manager 16 Deluxe

Entschuldige bitte meine Unbeholfenheit in dieser Angelegenheit.

Besten Dank

Gruss, Hanspeter

FredW schrieb am 07.02.2018 um 17:56 Uhr

@hanspeter-b4,

man kann einiges tun, damit dich Google und andere Search-Engines dich finden. Aber das geht nicht von heute auf morgen. In diesem und einigen anderen Foren findest du dazu Hinweise, andere lassen sich das Wissen bezahlen. Du kannst aber auch die Bezahldienste von Google und anderen nutzen, die dich schneller nach oben bringen.

hanspeter-b4 schrieb am 08.02.2018 um 07:48 Uhr

Hallo FredW

Besten Dank!

Ich glaube, dass ich da jemanden beauftragen muss, da ich wirklich keine Ahnung habe.

Thanks!