ja du hast Recht, dachte beim Stichwort Fire wire kommen einige Fragen und Antworten daher.
Also du empfiehlst für die Übertragung von einer digitalen Sonykamera ein Fire wire. Keine Ahnung ob das mit der Kamera mitgelieferte Kabel ein solches, jedenfalls funktioniert es bei der Übertragung von anderen Programmen.
Bei magix kommt immer die Meldung "keine Verbindung gefunden", wenn ich auf dias Symbol Kamera klicke. (3. Symbol).
Wenn ich auf das AHCVD Symbol klicke (1. Symbol) findet eine Übertragung statt, aber ein Video von 25 Min dauert dann beim Abspielen nur 20 Sekunden, das Video ist komprimiert und läuft rasend schnell ab. Ich kann das nciht bearbeiten. Was kann ich machen?
Ich möchte mir gerne das Programm kaufen, aber es sollte auch bei mir funktionieren. Zumindes einmal das Importieren. Danke
Klick doch mal mit der rechten Maustaste auf das Video und klicke ganz oben frametable neu erzeugen an. Wenn der blaue Balken ganz unten eine Weile braucht, dann ziehe das Video in die Länge, wenn der balken verschwunden ist.