Foto auf cd&dvd8, Windows 7, play button nicht aktiv

peterela schrieb am 08.07.2012 um 17:36 Uhr

Hallo,

wir haben einen neuen Rechner mit Winows 7. Nun habe ich das Program Fotos auf CD & DVD 8 deluxe installiert und möchte eine Fotoshow erstellen. Das Problem ist nun aber das ich den Play Button für eine Vorschau zwar anklicken kann aber es tut sich nichts. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem in den Griff bekomme?

Lg

Kommentare

peterela schrieb am 08.07.2012 um 17:53 Uhr

Hallo FredW,

das war jetzt nicht den Rat den ich brauche. Da ich das Programm nicht sehr häufig nutze müßte ich mir ja jedes mal die neue Version zulegen, das ist glaube ich nicht der Sinn. In der Support Hilfe habe ich gelesen das man diese Version auch unter Windows 7 nutzten kann wenn man den Kompatibilitätsmodus ändert (Windows Vista) und dann installiert.

Lg

Ela

Ehemaliger User schrieb am 08.07.2012 um 18:04 Uhr

Hallo,

In der Support Hilfe habe ich gelesen das man diese Version auch unter Windows 7 nutzten kann wenn man den Kompatibilitätsmodus ändert (Windows Vista) und dann installiert.

dazu muß ich sagen, wenn du es so genau weißt, warum Fragst du? Langeweile? Ne, Ernsthaft du kannst davon ausgehen was FredW sagt stimmt. Da muss eine neuere Version her. Du willst doch Spass haben bei der Bearbeitung. Sieh dich mal bei Pearl um da gibt `s schon günstige Magix Software.

Gruß,

zonaroma

Ehemaliger User schrieb am 08.07.2012 um 20:20 Uhr

Hallo,

@ FredW

lass es gut sein ...manche sind leider beratungsresistent ...

...wie Wahr, wie Wahr...

Gruß,

zonaroma