Foto Deluxe 2013 - Ton bei Mpeg4 wird nicht abgespielt

Moonking schrieb am 20.09.2012 um 01:25 Uhr

Hallo Community,

ich bin noch absolut neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kannIch habe vor kurzem ein Upgrade von Magix Fotos auf CD & DVD deluxe 2009 auf Magix Fotots auf DVD 2013 deluxe vorgenommen. Die Handyvideos ( LG E900 ) im MPEG4 Format habe ich bei Magix Foto 2013 deluxe importiert - jedoch ist kein Ton zu hören auch nicht in der Timeline. Vielmehr hört es sich nach einem langsamen Rauschen - fast wie Klopfgeräusche an. Über die gängigen Player (VLC,MPC ) ist ein Ton zu hören.

Gesamter Systemspeicher 8,00 GB RAM
Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 2

Grafikkartentyp AMD Radeon HD 6470M

Windows 7 Home Premium Service Pack 1 64-bit

Kann mir jemand das erklären?

Kommentare

marion51 schrieb am 20.09.2012 um 11:18 Uhr

hallo,

analysiere mal deine datei mit mediainfo - kostenfrei im netz - und stelle das ergebnis hier per screenshot ein. dann wissen wir mehr und können dir besser helfen.

gruß

Moonking schrieb am 20.09.2012 um 19:59 Uhr

Hallo Marion,

mal ne dumme Frage, wie ich einen Screenshot mache und ihn z.B ihn Word einfüge,weiß ich. Ich kann hier aber nur jpegs hochladen??? Wie kann ich hier einen Screenshot in meine Antwort einfügen:-( ...Wie gesagt, blutiger Anfänger, was Foren generell betrifft:-(

Media Info hätte ich soweit auch schon runtergeladen und die Datei analysiert.

LG

Moonking schrieb am 21.09.2012 um 15:03 Uhr

Wie füge ich hier einen Screenshot ein???Aaaaaaargh:-(

marion51 schrieb am 21.09.2012 um 20:02 Uhr

das ergebnis als jpeg auf deinen rechner speichern

dann bild neben smiley drücken aus datei entnehmen, zum server senden, warten bis gesendet, ok drücken

gruß

Moonking schrieb am 21.09.2012 um 20:27 Uhr

das ergebnis als jpeg auf deinen rechner speichern

dann bild neben smiley drücken aus datei entnehmen, zum server senden, warten bis gesendet, ok drücken

gruß

OK, habs hingekriegt:-)

marion51 schrieb am 22.09.2012 um 22:43 Uhr

hast du mpeg 4 freigeschaltet?

gruß

Moonking schrieb am 25.09.2012 um 11:24 Uhr

hast du mpeg 4 freigeschaltet?

gruß

Hallo,

ich hatte bereits eine Zusatzlizenz für mpeg 4 erworben und diese auch installiert ( auf DVD und Foto 9 ). Muß ich irgendwo im System von der "2013" Version ein Häkchen setzen? Oder wo schaltet man das frei?

Gruß