Ich hatte schon eine Fotoshow erstellt und eine DVD gebrannt. Nchträglich will ich nun die Fotoshow um weitere Fotos ergänzen, aber die Fotos lassen sich nicht einfügen (Fotos auf CD und DVD 7)
Das verstehe ich jetzt nicht. Ich habe doch schon eine DVD gebrannt, will diese noch mal neu brennen und vorher in der Fotoschau einige Fotos hinzufügen (was aber nicht funktioniert.).Was heißt denn: "nicht für diese "BS" (?)kompartibel ?
Sorry, vielleicht war ich zu unverständlich - bin Senior und keine große Leuchte in Punkto IT.
Also: Ich benutze win 7 - damit habe ich auch mit "Fotos auf CD & DVD 7 " eine DVD mit Musik, Kommentaren usw. gebrannt. DVD ist fertig und läuft einwandtfrei.
Nun habe ich aber noch weitere Fotos gefunden, die ich in die vorhandene Fotoschau einfügen möchte, um eine neue DVD zu brennen.
Das klappt auf einmal nicht. Ich klicke mit der linken Maustaste das Foto im Media Pool an und will es mit gedrückter Maustaste zwischen zwischen 2 andere vorhandene Fotos einfügen - das funktioniert jetzt nicht mehr, nachdem es doch beim früheren Zusammenstellen der Fotoshow einwandtfrei funktioniert hat.