Hallo Leute,
ich bin noch ganz blutjunger Anfänger in der Videobearbeitung und habe mir vor kurzem die Video deluxe 2018 Testversion runtergeladen.
Wahrscheinlich ist mein Problem ganz einfach zu lösen, aber als Anfänger tut man sich ja gerade am Anfang sehr schwer.
Ich möchte in mein Video ein Foto einbinden, also das Video läuft für ein paar Sekunden ein Foto einblenden, die Audiospur muß aber weiterlaufen. Nun habe ich aus dem Video ein Stück herausgeschnitten, und in die Lücke das Foto gesetzt. Jetzt läuft das restliche Video aber nicht mehr mit der Audiospur synchron.
Mein zweiter Versuch war folgender . Das Video schneiden, auseinanderschieben, Foto am Ende des ersten Videoteiles anlegen und den zweiten Videoteil ans Ende des ersten Videos anlegen, über das Foto. Nun passiert folgendes, das Foto erscheint kurz und wird dnn wieder ausgeblendet. ich hätte es aber gerne, das man das Foto ohne Ausblenden sieht für ein paar Sekunden.
Wäre super, wenn ihr mir da auf die Sprünge helfen könntet, ich bin mir sicher, das es da eine ganz einfache Lösung für gibt.
LG Chris